![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
[WCM] Member
|
![]() Sprich eigentlich was gravierendes gegen den HansG HX191DP ?http://geizhals.at/a212948.html
Gibt ja von dem mehrere 19" Modelle, aber laut HP seh ich nicht wirklich nen Unterschied (ausser Pivot, Swivel) Und Pivot wuerd ja eher bei nem Wide-Modell Sinn machen. Gibts Vorzuege bei nem Wide-Modell gegenueber "normalen" Bei Spielen eher weniger vermute ich. Und sonst? (a bissi mehr Platz seitlich, klar) Thx
![]() |
#2 |
Gesperrter Benutzer
|
![]() Hi!
Hab den für Spiele (u.a. auch Shooter) im Einsatz, sowie ein zweites identes Modell als Büromonitor. Um den Preis erste Klasse. Kann mich nicht beschweren und bereue den Kauf nicht! |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Kann Lowrider nur zustimmen, mein Sohn hat ebendiese Type siet 2007.
Er spielt damit viele Spiele und ist sehr zufrieden damit; hat sich für seinen neuen PC wieder einen HannsG gekauft, gutes Preis-Leistungsverhältnis.
![]() |
#4 |
[WCM] Member
|
![]() Preislich ist der ja wirklich top und die technischen Daten sind recht gut.
Schad nur dass der 19" Wide mit Pivot-Funktion so extem viel mehr kostet - rentiert sich dadurch nicht wirklich fuer mich. Thx
![]() |
#5 |
Gesperrter Benutzer
|
![]() Also 19" Wide hab ich bis jetzt nie gebraucht. Hatte nur einmal nen Wide, daß war aber am Laptop.
Manche Shooter sollen dadurch ein vergrößertes Blickfeld haben, aber so ein Hardcorezocker bin ich auch wieder nicht. Außerdem kann es dir bei etwas älteren Spielen, die die abweichende Auflösung nicht unterstützen dann vorkommen, das alles etwas breitgezogen ist. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() auf pixelfehler aufpassen, wennst ne möglicjhkeit hast , im geschäft testen dann kaufen.
blickwinkel ist auch ned grade durchschnitt eher weit drunter wennst platz am tisch hast würde ich nixmehr unter 22 kaufen, und wenns die marke wegen preis sein soll naja viel teurer ist er auch nicht http://geizhals.at/a368220.html Geändert von ==C6== (15.06.2009 um 16:37 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Gesperrter Benutzer
|
![]() Also ich hab keine Probleme mit dem Blickwinkel. Mir fällt da nix auf. Und ich persönlich finde 22" schon sehr groß. Davon würde ich Augenkrebs bekommen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() |
![]() hmm hab nen 26er und der ist zu klein, naja er passt eigentlich . aber 19? 4;3? ist doch schon alles auf breitbild ausgelegt, also 22 ist minimum,
nehme mal an du willst ihn die nächsten 3-5 jahre benutzen |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Gesperrter Benutzer
|
![]() Naja. Bleibt jetzt MagicMerlin seine Entscheidung. Bin jedenfalls zufrieden mit dem Hanns.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
[WCM] Member
|
![]() Grr, schon wieder keine Benachrichtigungen bekommen... purer Zufall... egal
@C6: Du weist aber schon, dass das ein Analoger ist, oder?!?! Also wenn schon nen TFT, dann sollte der wohl DVI bieten. Ok, sind auch nicht wahnsinnig teurer mit ca ~140 Und zum Thema "lange nutzbar"... wenn die native Aufloesung zu hoch wird, ists auch nicht so kesselnd. In Hinblick auf Spiele und Prozessorlast. Na toll, jetzt hast mir nen Floh ins Ohr gesetzt. (I glaub ich stell den PC zum TV. Zwar nur 32", aber besser als 22" *g*)
![]() |