![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#51 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 10.11.2000
|
äehmm...
das Posting von K@sperl eine Seite weiter vorn schon gelesen ?
|
|
|
#52 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 01.08.2000
|
Also entspannt euch mal wieder, diese Methode mit absichtlich falschen/unsinnigen Datensätzen/Suchwörtern wendet seit Urzeiten jeder Lexika/Wörterbuchverlag an.
lg robert |
|
|
|
|
|
#53 |
|
Aussteiger
![]() |
|
|
|
#54 | |
|
Master
![]() Registriert seit: 26.11.2002
|
Zitat:
|
|
|
|
#55 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 17.01.2001
|
Zitat:
Senatoren zu Hilf!!!!! ![]() |
|
|
|
|
|
|
#56 | |
|
Master
|
Zitat:
hehee also ich würde vor gericht gehen .... mfg deftones
|
|
|
|
#57 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 28.09.2001
|
|
|
|
|
|
|
#58 |
|
Senatorin
![]() |
aber was ich daran nicht verstehe ist, wieso das mit datenklau zu tun hat. dabei handelt es sich ja um öffentliche einträge in einem telefonbuch. und nachdem ich mit einen namen aus dem telefonbuch heraussuchen darf und den dann anrufen und anschreiben kann und darf, darf ich mir doch auch genauso 100 1000 oder 1000000 namen heraussuchen, abschreiben oder kopieren???
lg cin
Ich bin zwar nicht getauft, dafür aber geimpft __________________ Wenn es stimmt, dass Not die Mutter der Erfindung ist, dann ist mit Sicherheit Unvernunft die Großmutter der Verzweiflung __________________ If you can\'t dazzle \'em with brilliance, baffle \'em with bullshit. |
|
|
|
|
|
#59 |
|
Master
|
naja also ganz so legal ist das wieder nicht ... die leute die im tele-buch stehen haben extra unterschreiben müssen... !wegen datenschutz und so..... und wenn einer jetzt auf die idee kommt einfach die ganzen daten zu kopieren und selber zu verkaufen .... ist das nicht so super....;-)
naja denke halt das es so ist.... denn wenn du ein handy anmeldest fragen /oder sollten fragen/ ob du im tele.buch auch drinnen stehen willst oder ne geheimnummer haben möchtest mfg deftones
|
|
|
#60 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 13.06.2001
|
Zitat:
In DE hat z.B. eine tel. CD Firma die gesammten Telefonbucher in China abtippen alssen, weil ihnen die deutsche Telekom zuviel für die Daten verlangt hat. Jak Jak
Join the DNRC | Godwin\'s Law (thx@stona) Documentation is like sex: If it\'s good, it\'s very, very good. If it\'s bad, it\'s better than nothing. \"In theory, theory and practice are the same. In practice, they are not\" (Lawrence Berra) |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|