![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 21.10.2000
|
Hallo!
Möchte in den nächsten Tagen für meinen Sohn einen 17" TFT Bildschirm kaufen. Der TFT sollte auch für Spiele bzw. Fernsehen über TV-Karte geeignet sein. Wenn möglich sollte man Pixelfehler ausschliessen können. Welchen TFT könnt ihr mir empfehlen. Mfg! |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 15.07.2002
|
kommt drauf an, wieviel du dafür ausgeben willst.
ich hab einen NEC Multisync LCD1760NX, kostet knapp unter 500 Euro. hat keinen einzigen Pixelfehler und ein sehr gutes Bild. allgemein gilt halt, je billiger, desto wahrscheinlicher sind pixelfehler. ganz ausschliessen kann man sie aber nur bei den ganz teuren modellen. DVI-Kabel ist beim 1760NX zwar keines dabei, kostet ein paar Euro extra, zahlt sich aber aus. Würd dir auf jeden Fall empfehlen, einen Bildschirm mit Digitaleingang zu kaufen, allerdings sollte die Grafikkarte halt auch einen digitalen Anschluss haben. |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 20.11.2002
|
Kann die Geräte von Acer (zB. AL712) nur wärmstens empfehlen...
Haben davon drei bei uns in der Firma und die laufen echt hervorragend...
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() |
Hello,
ohne von anderen Geräten abzuraten, kann ich im unteren Preissegment ebenfalls die Geräte von Acer empfehlen. Haben in der Firma z.Zt. 5 (AL712), für eine bekannte hab ich letzte Woche einen AL718 gekauft (388€). Keines der Geräte hatte einen Pixelfehler, sind halt kein Designwunder, Bild paßt auch. Zur Haltbarkeit kann man natürlich nix sagen, die ältesten bei uns sind so ca. 4-5 Monate herum alt.
|
|
|
#5 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 25.12.2000
|
Kannst ja mal hier nachschauen : >Klick<
ansonsten wird auch immer wieder diese Seite hier empfohlen um sich zu informieren : www.prad.de |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Inventar
![]() |
Ich hab mir ein paar Monaten einen V7 Videoseven L17MB zugelegt
und bin sehr zufrieden damit. Keine Pixelfehler und nicht sehr teuer. Übersicht über schnelle TFT´s für´s spielen und TV schauen. Ist aber schon älter.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|