![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Elite
![]() |
Ich habe eine GF4 TI4200 mit digitalem Ausgang, deshalb suche ich mir einen dazupassenden 17"-TFT:
Samsung 172T schaut gut aus und 25ms response, Kontrast 500:1 - DVI-D, und "nur" ca. € 780,-wobei aus dem Datenblatt nicht hervorgeht, ob der auch "Pivot" kann oder Iiyama AS4315UT auch nicht schlecht, auch 25ms, DVI-I um ca. € 920,- oder hat jemand andere Alternativen parat??? danke!!!
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
naja ich bin stark für dieses gerät begeistert
LG Electronics Flatron L1800P das design find ich genial.. in natura schaut a supa aus...18,1" und die tech. daten san a okay preis detto: geizhals ab 999,90
|
|
|
#3 |
|
Elite
![]() |
aussehen tut der wirklich genial, aber:
350:1 und 50ms findest du wirklich toll???
|
|
|
#4 |
|
Inventar
|
aber jetzt funkt der link von oben.. hab kurz ausgebessert.. mit 2x http gehts schlecht *gg*
hab ich mir gedacht dass der dir zu schlecht is ![]() ich find das preis/leistungsverhältnis sehr okay.. 18,1" für 1000 € find ich schon okay und vor allem es design is sehr genial. und die 350:1 kommen natura ned so schlecht rüber..okay hab ihn mit sonneneinstrahlung noch nicht gesehen .. nur unter hellem neonlicht..aber da sah alles sehr gut aus dass die 50ms keine weltmeisterleistung san is ma a klar musst ihn ja nicht kaufen...du wolltest ja alternativen ![]()
|
|
|
#5 |
|
Elite
![]() |
@zed: hast ja recht - aber vielleicht gibt es noch BESSERE Alternativen!
|
|
|
#6 |
|
Master
![]() Registriert seit: 19.04.2000
|
Wir haben in der Firma ca. 20 Stück NEC 18" TFT´s im Einsatz. Die waren recht günstig.
Jetzt haben wir einen Samsung 181T gekauft und da sind mir sofort 2 defekt Pixel aufgefallen (bei den NEC´s hab ich noch keine gesehen). Habe auch schon im Forum gelesen, dass man da bei Samsung aufpassen muss (am besten den Monitor vor dem Kauf begutachten). Sonst bin ich eigentlich der Meinung, dass Samsung hochwertige Produkte erzeugt, aber das gefällt mir gar nicht (auch bei den vielen Laptops in unserem Betrieb sind mir noch keine defekten Pixel aufgefallen. Früher, bei den alten Modellen, war das "normal" aber heute haben das Problem die meisten Hersteller im Griff). |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Inventar
![]() |
naja im griff haben sie die defekten pixel noch nicht richtig sonst könnten sie ja auch garantie auf fehlerfreiheit geben
was aber nur sehr wenige machen
|
|
|
#8 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.04.2000
|
Diesen da ist Super.
Als 18er sieht er gleich aus. Die haben TFT der neuesten Generation drin. Kontrast 500:1 Luminanz: 250 cd/m2 Bildaufbau: <25 ms |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Inventar
|
hätt da noch einen vorschlag einzubringen
find diesen monitor auch seeehr genial ![]() Iiyama 19" ab 1342.80 € oder den Samsung Syncmaster ab 1089 €
|
|
|
#10 |
|
Elite
![]() |
hey Leute - wir sind leider vom Thema abgekommen - ich suche TFT mit 17" -danke!
(obwohl... reizen tät' mich der 19er Samsung schon )
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|