![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Aussteiger
![]() |
![]() hallo,
ich soll für ein büro ein 17"-TFT besorgen ... das preislimit beträgt € 600,- (ok, max. € 50,- dürfens notfalls mehr sein) ... fein wäre, wenn er auch einen DVI-eingang hätte (zwar dzt. noch keine rechner mit DVI-fähigen grafikkarten vorhanden aber die rechner werden immer wieder ausgetauscht) ... welche TFT's sind dzt. zu empfehlen? wichtig noch - das gerät muss bei einem vertrauenswürdigen händler in wien verfügbar sein, bei dem ich mir das gerät auch vorm kauf wegen der pixelfehler anschaun kann! da hab ich schon einige gefunden - ich bräuchte erfahrungswerte: Belinea 101730 Belinea 101720 LG L1710B Acer AL712 Acer AL732 Philips 170B2T
![]() |