![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Veteran
![]() Registriert seit: 07.04.2002
|
![]() Also ich hab noch keine Rechnung bekommen
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Senior Member
![]() |
![]() KARL ich küss dir jetzt die füße.
gleich beim ersten versuch! wie wenn nie was nicht funktioniert hätte... ![]() ich werd jetzt sicher öfters ins wcm-forum kommen, dank euch hab ich ja einiges gelern. ![]() nochmals THX 2 ALL! jetzt ist nur noch das problem mit dem neustart... aber das is mir jetzt sowas von ziemlich egal. ![]() ps.: coole smilies gibts bei www.mysmilies.com ! |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#14 |
Elite
![]() |
![]() @karl
ich hab das grafikkarten problem irgendwie ignoriert und mich auf die festplatte spezialisiert. wenn sein bios keine 60 gb hd erkennt dachte ich das ein bios update angebracht wäre. |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Stammgast
![]() |
![]() @Nasdag!
Ja für die Platte schon. Aber da hat er jetzt schon einen Diskmanager genommen. Und wie sich so ein Ding dann verhält wenn die Platte vom Bios richtig erkannt wird ist auch so eine Sache. Ich bin ein absoluter Gegner von solchen Diskmanagern. Aber wenn er ihn jetzt schon drauf hat müsste er neu installieren um das Klump wieder wegzubekommen. Ich meinte auch das es nicht der Richtige Augenblick ist in so einer Situation ein Bios zu flashen. Woina war ja ziemlich hergenommen und beim Biosflashen sollte man schon die volle Konzentration haben. Aber ich habe eh geschrieben "bitte nicht böse sein"...
![]() |
#16 |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() was die resettaste angeht hast wahrscheinlich beim plattenumbau versehentlich das kabel abgezogen. Verfolge mal das kabel dass von der resettaste weggeht, wo hingehört steht im mobo handbuch.
![]() |
#17 | |
Elite
![]() |
![]() Zitat:
2. war deine kritik ja berechtigt ein bios update drüberhauen war eher die brechstangenmethode und hätt ned viel gebracht für die graka. das es ein treiberproblem ist wusste ich, habs aber irgendwie nicht so ganz von mir gegeben in meinen posts ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 | |
Senior Member
![]() |
![]() Zitat:
bin aber draufgekommen, dass das kabel sowieso ganz sicher steckt. ich kann die resettaste ja verwenden, funktioniert einwandfrei. bildschirm wird schwarz und der pc bootet neu. aber er hängt sich genau in dem moment auf, wo er die festplatteninformationen in der tabelle während dem bootvorgang anzeigen sollte. aber das ist nicht so wichtig. ich hab eigentlich die nase gestrichen voll von updates und so und möcht eigentlich nur mehr die maus, den boxen-power-knopf, den bildschirm-power-knopf, den pc-power-knopf und die tastatur anfassen. tja... aus fehlern lernt man - und ich hab VIEL gelernt, dank euch. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 | |
Elite
![]() Registriert seit: 14.11.1999
|
![]() Zitat:
Zwar nicht mit Garantie, allerdings mit hoher Funktionswahrscheinlichkeit. Ps: Und ziehe bitte deine Aussage zurück ich hätte mehrere Pullover u. T-shirts, ich habe von jedem genau eines! |
|
![]() |
![]() |
![]() |