![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Veteran
![]() Registriert seit: 04.12.2005
|
![]() Hallo zusammen!
Dem kann ich nur zustimmen, für mich sehen die Standbyinstrumente auch nicht sehr rund aus ![]() Grüsse Manuel
![]() |
#12 |
Elite
![]() |
![]() Für ihn wird es aber trotzdem normal aussehen. Er kennt es ja nicht anders. Dessen ungeachtet muss ich auch sagen, dass es doch Eieruhren sind
![]()
![]() |
#13 |
Elite
![]() |
![]() Jop sind Eierihren aufs schlimmste sogar.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Jr. Member
![]() |
![]() Ok, geb mich geschlagen. Hatte die Rundinstrumente nicht wirklich genau betrachtet. Bevor ich das Bild gemacht habe sind wir 3 Std. im VC geflogen... War wohl zuviel.... (für die Augen
![]() Aber ein Gutes hat das ja auch, ich hab wieder was dazu gelernt. ![]() Gruß Micha
![]() |
#15 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.06.2001
|
![]() Im 2D-Cockpit kann man doch die Form des Panels mit der Maus "zurechtziehen" und dann z. B. einfach die Avionik oder andere Subpanels daneben plazieren (z. B. das Bendix/King-Stack), dann muß man keinen ungenutzten Rand lassen. Sieht vielleicht nicht ganz so "echt" aus, aber die meisten 2D-Panels sind ja sowieso nur ein bildschirmtauglicher Kompromiß.
|
![]() |
![]() |
![]() |