![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#101 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
Zitat:
frag mal die polizei darüber, mal ganz abgesehen von der illegalität, was sie drüber denken bezüglich der gefährlichkeit solcher leute. uns glaubst du ja offensichtlich nicht.
|
|
|
|
#102 | ||
|
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
Zitat:
Von der Legalität meiner Anschauung sprach ich nicht, aber auch ich bin nicht überzeugt davon, dass die Gesetze Unfallhergänge beeinflussen. Ich richte meinen Fokus auf die Physik und menschliche Verhaltensformen, also die zwei direkt beteiligten Komponenten. So gelange ich zu meinen Ansichten und wünsche mir, wenn schon selbige für Blödsinn bezeichnet werden, wenigstens - wie so oft - eine vernünftige Erklärung - weil "Blödsinn" alleine ist nur blödsinn! Zitat:
|
||
|
|
|
|
|
#103 |
|
Quantensingularität
![]() |
Also die ewigen Linksschleicher nerven schon ungemein. Vor allem interessant finde ich dass 70% der Autofahrer auf der Autbahn anscheinend angst haben rechts zu fahren. Auch wenn der rechte Fahrstreifen komplett leer ist, es wird zumindest Mittig eingereiht, auch wenn dort 5 Autos schon sind. Ganz verstehe ich das nicht, oder haben die Leute Angst rechts wo anzustreifen?
|
|
|
#104 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 12.01.2002
|
a wahnsin is ja das man auf einer jeden l.m.a.a. freilandstrasse einen hunderter brettln kann , aber auf der süd bei wiener neudorf (3-spurig) wollens einen achziger einführen??????
|
|
|
|
|
|
#105 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#106 |
|
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
fahr gerne rechts, besonders auf der tangente, geht meisst viel schneller als links. So illegal ist ja auch nicht, weil vorbeifahren ist ja erlaubt. Viele fahren bei der auffahrt rauf und wechseln sofort auf die mittlere spur egal wie voll sie hauptsache weg von der rechten.
|
|
|
#107 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 13.02.2004
|
rechte spur auf der tangente, oder am gürtel ist ein heisser tip
|
|
|
#108 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#109 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 03.11.2004
|
Zitat:
und die tangente ist leider kein ortsgebiet....
|
|
|
|
#110 |
|
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
im kolonnenverkahr darf man auch auf autobahnen rechts vorbeifahren und auf der tangente ist immer kolonnenverkehr. Sonst dürfte man im stau ja rechts erst fahren wenn sich auch die mittlere spur bewegt.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|