![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#81 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 11.01.2003
|
Zitat:
|
|
|
|
#82 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#83 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
bei den 160 sind die meisten politiker und der schweigekanzler nicht diskussionsbereit, das koratorium der idoten macht gleich mächtig stimmung dagegen, mit falschen fakten und einer panikmache.
beim abzocken hingegen sind die sachen nicht so schnell vom tisch, da wird klammheimlich ausgearbeitet und getüftelt... http://oesterreich.orf.at/oesterreic...l=10&id=275196 und das kuratorium ist gleich wieder begeistert...
|
|
|
#84 |
|
Großmeister
![]() |
von diesen "gerade noch stehenbleiben" Szenarien halte ich nicht viel.
die meisten die bei uns mit 130km/h auf der autobahn herumdödeln, fahren sowieso mit mindestens 100km/h wenn nicht gar ungebremst in ein hindernis. ![]() weil sie ganz einfach schlafen ![]() |
|
|
|
|
|
#85 | |
|
Großmeister
![]() |
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#86 | |
|
Inventar
|
Zitat:
stimmt, tim ![]()
|
|
|
|
#87 | |
|
Inventar
|
quote:
-------------------------------------------------------------------------------- Original geschrieben von frazzz es ist aber egal ob ich mit 130 ausweiche oder mit 200... -------------------------------------------------------------------------------- Zitat:
ich glaube es nicht nur, AL
|
|
|
|
#88 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 10.12.2001
|
Die Sache mit dem Ausweichen ist eh sowas...
Ich bin auf jeden Fall für eine bessere/intensivere Führerscheinausbildung (wird dann leider noch teuerer, ich weiss ). Ein Fahrsicherheitstraining sollte auch Pflicht sein. Ich bezweifle zwar, dass das in einer Streßsituation dann wirklich was bringt, zumindest hat man sowas dann aber schon mal vorher erlebt und erfährt es nicht erst, wenn's zu spät ist...
|
|
|
#89 | |
|
Inventar
|
Zitat:
zitat: bevor der einen blödsinn macht, bin ich schon weg /zitat die nötigen kw vorausgesetzt. und das der blödsinn tatsächlich passiert, sehe ich des öfteren im rückspiegel ![]()
|
|
|
|
#90 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
@ruffy_mike - ein training ist sicher nicht schlecht, ob es ausreicht ist sicher von fahrer zu fahrer unterschiedlich. von einer frau rede ich gar nicht
![]() aber wenn man die extremsituationen öfter übt, auch das fahren auf schnee, dann lernt man schon damit umzugehen.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|