WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Meinung & Community > Guru, e-Zitate & Off Topic

Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen'

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.08.2003, 12:20   #161
frazzz
Inventar

Standard

Zitat:
Original geschrieben von ruffy_mike

Na wer wohl?

der is ja selbst a speedfreak

womöglich kontrolliert er die vorgeschriebene Vmin

tanj

frazzz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2003, 13:30   #162
Stona
Inventar

Standard

Zitat:
Original geschrieben von frazzz
@whoT & stona: das sind aber meilen-angaben, oder?

wer kontrolliert im outback?

1.) na

2.) was soll kontrolliert werden wenns eh freigegeben is?

-ajo, outback und strasse hat keine koexistenz, abgesehen v.diesem einen HWY
Stona ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2003, 20:14   #163
LDIR
Retro Computing Fan

Benutzerbild von LDIR

Mein Computer

Standard

Zitat:
Original geschrieben von The_Lord_of_Midnight
naja, ich habe eher die moralischen oder ethischen maßstäbe gemeint, an die wir uns selbst halten wollen. dazu benötigt man keine politiker.

wegen dem verbleiten benzin: das habe ich nicht wirklich verstanden, warum man weiterhin dieses hochgiftige zeug tanken muss. vor allem wenn es, wie du selbst zugibst, ersatzstoffe dafür gibt. was ist da schlimm daran, wenn es billig ist ?

wenn es in tschechien tatsächlich noch verbleiten sprit an den tankstellen gibt, finde ich, daß so ein land kein recht hat, der eu beizutreten. spätestens beim eu-beitritt müsste sowas verboten werden. vor allem weil es, wie schon gesagt, weniger giftige alternativen gibt.
Bez. Moral hat jeder seine eigenen Vorstellungen, daher sind für mich genetische Experimente und Atomkraft durchaus vertretbar.

Also so giftig ist verbleites Benzin auch wieder nicht, es ist zwar Gesundheitsschädlich, aber nicht so wie meine Asbestbeschichtete Bremsen. Und mit dem Bleiersatzstoff habe ich mir da was schönes eingehandelt, der Motor war so verunreinigt dass dann ein Kolben sich festgefahren hat. Der Sachverständiger meinte dass der Bleiersatzstoff nicht richtig schmierte. Und einnen dritten Neumotor will ich nicht.

Was EU betrifft, so sollte Slowakei nicht beitreten dürfen bei deren idiotischen Gesetzen (Man darf keine Elektronik die älter als 6 Jahre alt ist, durch die Grenze bringen, wegen dem musste ich mein altes Autoradio an der Grenze entsorgen).
Tschechien hingegen ist ein modernes Land, mit schönen Atomkraftwerken, und mann kann dort mit Geld alles kaufen, auch verbleites Benzin.
Ich zahle ja auch mehr KFZ Steuer damit ich einen Katlosen verbleiten fahren darf, also sollte man mir nichts vorwerfen. Geld war schon immer mehr wert als die Umwelt.

Tschehien hat durchaus das Recht der EU beizutreten, wegen Benzin, Benesh dekreten oder AKW´s wird dennen doch keiner verbieten der EU beizutreten, sonst würde kein Land der Eu beitreten, z.B. bei der Austria-Telekom ;-), mit so einem Abzockerverein müssten doch alle EU-Länder sofort protestieren.
Antwort