![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 13.01.2001
|
![]() wir haben in der firma noch ein paar rechner
auf denen nt 4.0 läuft (funktionieren einwandfrei) da manche neuere software aber ein neures service pack verlangt hab ich jetzt mal die rechner auf die letzte offizielle version (6.0) aktualisiert dabei bin ich auf ein problem gestossen ein rechner (gerade jener auf welchen ein wichtiges neues progi laufen soll) gibt die warnung aus das es sich bei der vorliegenden windows nt 4.0 version um eine solche mit 128 bit verschlüsselung handelt und nicht um die standart version mit 40bit riskieren wollt ich auch nichts (ich hab da schon manche troubles gehabt mit nt) auf der microsoft page find ich aber kein sevice pack für die 128bit verschlüsselte version kann mir da jemand weiterhelfen und mir sagen wo ich eine bekomme bzw ob ich problemlos das 40bir service pack drüberspielen kann? es wäre super thx
![]() |
#2 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Lies mal das:
http://reader.continuity.de/winnt-w2k/192,19.php3 |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
![]() die datei "schannel.dll" im system32 ordner umbenennen (und wenn du nur einen buchstaben wegnimmst) dann gehts...
die datei kommt vom iinstalliern... ![]()
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Super-Moderator
![]() |
![]() die datei kommt vom internet explorer 5.x oder höher.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
![]() ups, ich war wohl schon zu müde, hab da irgendwo ein "e" und ein " " vergessen
![]() ![]()
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Elite
![]() Registriert seit: 13.01.2001
|
![]() so ich dank euch mal für eure hilfe ich
war etwas in stress heute und bin nicht dazu gekommen aber ich werde es morgen mal versuchen thx
![]() |