![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 25.09.2000
|
![]() Danke für das gute Feedback. Ich bin auch echt zufriedener. Morgen werde ich mit dem Typen sprechen, der mir den Tipp gegeben hat und allen Dank weiterleiten.
@lex |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Master
|
![]() Hi Martin1, habe auch einen neuen PC (Athlon T 800) und verwende noch meine "alte" Voodoo3 3000.
Ich habe absolut alles auf vollausschlag und erreiche bei Meigs stehend ca 28 Bilder. Nun würde mich interessieren, ob bei Deiner Voodoo 3, nachdem Du das Programm "dxdiags" ausführst, auch die Meldung bei "Display" "AGP Support: Not available" steht? Bin auf Deine Antwort gespannt- oder was bedeutet das überhaupt? |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Veteran
![]() Registriert seit: 09.04.2000
|
![]() Die V3000 ünterstützt leider kein AGP-Texturing und wird deshalb nur wie eine PCI-Karte angesprochen obwohl sie im AGP sitzt.
happy landings Andreas |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 27.08.1999
|
![]() Hallo JK!
Andreas ist mir mit der Antwort zuvorgekommen. Ich habe die gleiche Anzeige wie du beim "dxdiags". Ich finde aber, dass man die Voodoo 3 wirklich nicht zum alten Eisen schmeißen muß. Deine Framerates sprechen für sich, denke ich. Schöne Grüße Martin |
![]() |
![]() |
![]() |