![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 25.09.2000
|
![]() Ihr werdet kaum glauben, was mir heute ein FlightSim Hardware Experte geraten hat!!!
Er meinte, daß man den Chache auf keinen Fall über 10 (zehn) MB stellen soll. Damit würde man zwar anfangs eine etwas längere Ladezeit haben, doch im Ganzen würde der PC nicht mehr soviel nachrechnen müssen. Ich habs bei mir probiert, doch den absoluten Härtetest habe ich noch nicht gewagt. Die Ergebnisse, die ich erziehlte, waren aber durchaus ok und ich konnte einen geringen Zuwachs bemerken. Morgen früh fliege ich von Frankfurt nach Zürich und schreibe hier einen Report. Probiert es mal aus und sagt mir Eure Erfahrung. Für mich klang das ein wenig nach einem Verusch 1 Liter Wsser in ein Becher zu kippen, in dem nur ein halber Liter reinpaßt. Doch ich denke auf einem Microsoft Rechner ist NICHTS unmöglich. Die Quelle ist sehr verläßlich und der Mensch hat wahrscheinlich eine ganze Menge mehr Ahnung von PC's, Hardware und Flugsimulatoren als wir. Er meinte aber auch, daß der Performancegewinn auch Systembedingt sei. Man brauche schon 128 MB Ram und einen PIII... Da bin ich mal gespannt!!! @lex |
![]() |
![]() |