![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#41 | |
|
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
Zitat:
.. naja.. mitlerweile nur noch 2.. |
|
|
|
|
|
#42 | |
|
Böhser Onkel
|
Zitat:
ich sag ja, ältere sind ne gefahr.. da sparens 20 jahre auf ein super wagen und wenns den haben sinds im grunde zu alt dafür.. (50-jähriger mit nem lamborghini???).. naja.. wer ein lebenlang ne dosn fährt kann im höheren alter nicht einfach so umsteigen.. da fehlt genauso die erfahrung.. und ja.. vieles im verkehr hat sich halt doch auch geändert.. da kommt nicht jeder mit.. ja ok.. und wegen vorhin nochmals.. ich glaub, dass die meisten jugendlichen im grunde ganz gut fahren.. das sich viele überschätzen ist wahr.. ich sehs selber immer wieder und weiß es auch noch von mir, wie ich den schein anfangs gehabt hab.. die wirklich gefährlichen jugendlichen sind die "prolos", die sich ne mords-anlage einbauen und ständig voll aufgedreht habn.. ich möcht ja niemand konkreten hier darauf ansprechen (notmyday sonst hättest dir wohl kaum um die 5000 watt eingebaut (oder so ungefähr, weiß nimma genau).. |
|
|
|
|
|
#43 |
|
Senatorin
![]() |
was isn das da, die diskussion zwischen pest und cholera, was schlimmer ist?
![]() und übrigens: keine persönlichen beleidigungen etc, ihr wisstes doch (besonders klane + (ex)haberer) lg cin
Ich bin zwar nicht getauft, dafür aber geimpft __________________ Wenn es stimmt, dass Not die Mutter der Erfindung ist, dann ist mit Sicherheit Unvernunft die Großmutter der Verzweiflung __________________ If you can\'t dazzle \'em with brilliance, baffle \'em with bullshit. |
|
|
|
|
#44 |
|
Böhser Onkel
|
wer würde, wenn er sowas fährt nicht ein bisschen mehr aufs pedal drücken
![]() ![]() |
|
|
|
|
#45 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 10.12.2001
|
Sorry, ich sehe das eher umgekehrt, die mit den 200 PS-Autos sind wesentlich gefährdeter als die 50PS Schüsseln, die sich nur dank Bass vorwärts bewegen.
Fakt ist, dass junge Autofahrer prozentuell die meisten Unfälle verursachen bzw. in diese verwickelt sind. Versicherungen würden am liebsten keinen < 30 aufnehmen. Am schlimmsten ist es nach so 1 - 3 Jahren "Fahrpraxis", weil dann glauben die Leute erst recht, dass sie gut fahren können und übertreiben es. Wenn sich ein 50jähriger mitm Lambo einbaut, ist das eine traurige Ausnahme, Jugendliche, die sich - egal mit welchem Auto und mit wieviel PS - einbauen, sind die Regel. Mir gehen ältere Raser auch gehörig auf die Nerven (meist mit Passat oder Audi-Kombi ), aber nach 20 Jahren fahrpraxis fährt man einfach anders. Ob du nun, Dark Man, glaubst, dass du Situationen gut einschätzen kannst, zählt für elf.Ich kenne von keinem hier im Forum die Fahrweise, kann also nicht darüber urteilen, aber vom Spruch her würde ich einige nicht gerne auf der Fahrbahn kennenlernen ![]()
|
|
#46 | |
|
Onklifiziert
![]() |
Zitat:
![]()
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
|
|
|
|
|
#47 | |
|
Böhser Onkel
|
Zitat:
tja lieber mike.. das ist deine sicht der dinge, find ich ganz ok, aber dennoch glaub ich, dass leute, die nur laute musik im kopf haben, vom verkehr sicher nicht so viel mitkriegen und deswegen trotzdem gefährlich sind.. und so harmlos würd ich das nicht einschätzen.. ein freund von mir fährt 10 jahre, hat ne 50 ps-schüssel.. und hört ständig laute musik.. und ich merks ja selber, wie er sich nicht konzentrieren kann.. deswegen würd ich leute, die sich nicht konzentrieren eher als gefährlich einstufen als einen jugendlichen mit zu viel ps, der sich im gegensatz dazu konzentriert.. ich mein.. der jugendliche kann zu viel ps haben, wenn er aufpasst wird er sicher eher reagieren können, als einer der nur "bum bum bum" im schädl hat.. is halt meine meinung dazu.. |
|
|
|
|
|
#48 | |
|
Onklifiziert
![]() |
Zitat:
bei solchen idioten schalt ich zfleis an gang zrugg und gehs kamott an, sehr beliebt is da bei mir auch der griff zum nebelschlusslichteinschalter ![]()
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
|
|
|
|
|
#49 | |
|
Böhser Onkel
|
Zitat:
.. und dass du die anlage so selten voll aufdrehst glaub ich nicht so recht.. für was gibst dann so viel geld aus? ![]() |
|
|
|
|
|
#50 | |
|
Onklifiziert
![]() |
Zitat:
von was redest du? 700watt sinds, so schauts aus ![]() und ich dreh's net oft auf, ich dreh's auf wenn wenig verkehr is oder wenn i bei uns in da gegend auf nebenstrassln a wengal umadumgurk, justforfun halt. die anlage wollt i schon bevor i auto ghabt hab, drum hab is mir kauft, ausserdem bleibt die ja, de wird ja net so leicht hin ![]()
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|