![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#31 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 10.12.2001
|
Was ihr immer mit euren Bauern habt
Warum sollen ausgerechnet Bauern auf der Landstraße rumlaufen
|
|
#32 | |
|
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
Zitat:
das würd ich gern sehen wennst mit 180 auf der autobahn in die kurve fährst, vielleicht gerade selber überholt wirst und plötzlich auf deiner spur einer mit 80 dahintackert.. da würd ich gern sehen wiest in die leisten steigst damit du da noch rechtzeitig abbremsen kannst und 100 bei läuten von 22-28?!.. wieso grad bist 28? glaubst du etwa man braucht 10 jahre um richtig autofahren zu lernen?.. also bitte.. nochmals zur elektronischen begrenzung: willst alle älteren autos aus dem verkehr holen und nur mehr welche mit begrenzung zulassen?.. mfg |
|
|
|
|
|
#33 |
|
Onklifiziert
![]() |
tjaja...
leute moegen kleine babys und kleine autos.. wenn alle kleine dumme fettwuzerl wolln, dann klane, is deine zeit gekommen ![]() @wiaschtlimdark: leuten wie dir ghoert solchen aussagen zufolge sofort und ohne diskussion der fuehrerschein abgnommen. oder glaubst die 50km/h im ortsgebiet sind da weils de kiwara grad so gfreit hat .. "jo des moch ma jetzt so".. du musst schon an verdammt kleinen schniedlwuzi haben, anders kann i mir deine krankhafte "vorliebe" fuer schnelle autos ("unter 100 ps is ka auto huahuahua") und deine zuschnellfahrerei ("fuer was begrenzungen, wos geht fahr i wie die sau, mir passiert scho nix huahuahua") net erklaeren.
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
|
|
|
|
#34 | |
|
Böhser Onkel
|
Zitat:
loooooooooooooool also du kannst ma ans glauben.. der mim kleinen penis bist du und du bist auch der, der wegen blauen begrenzungsleuchten fragt und präsentiert stolz seine anlage im forum um auf sich aufmerksam zu machen ich sag nicht ich fahr überall wie die sau .. ich weiß was ich kann und ich kann meiner meinung nach situationen gut einschätzen, wenn ich weiß ich kann wo schneller fahren ohne mich/wen anderen zu gefährden, dann tu ichs.. fertig und aus.. und das, dass ich auf schnelle autos steh.. ich mein.. jo.. schön.. du stehst halt auf fußball.. und?!.. ich versteh nicht, wie man sich 90 minuten anschauen kann wie ein paar leute nem ball nachlaufen.. du verstehst anscheinend nicht wies mir mit ps-starken autos geht, das ist einfach ein anderes fahrgefühl wennst den motor beim raufschalten oder runterschalten aufheulen hörst,.. ich möcht halt kein auto mit weniger als 100 ps haben.. das liegt weniger daran - wie du sagst, dass ich nen kleinen penis hab ![]() |
|
|
|
|
|
#35 |
|
Böhser Onkel
|
@notvüimkopf: ich würd mich mehr über alkohol am steuer aufregen als über einen jungedlichen der mit 109 durch die ortschaft presst.. ich glaub wenn man mehr gegen alkohol am steuer machen würd, würde man auch weniger raser erwischen, weil sicher viele im rausch erst richtig gas geben
![]() |
|
|
|
|
#36 |
|
Onklifiziert
![]() |
du schreibst einmal so und einmal so.
einmal schreibst das 50 im ortsgebiet ok sind, des andere mal schreibst dasd in da nacht sowieso durchfahrn kannst wie sau usw. genau das gleiche mim zuschnellfahren. es macht den anschein als wuerdst einmal den vernuenftigen raushaengen lassen und wenns da wiedamal grad so schoen reinpasst den fetten proll -> "i fahr mit meina 2000ps karre mit 200 durchs ortsgebiet, yo" lass den proll daheim, und erzaehl sowas deinen freunden, und alle sima gluecklich. weil wennst was vernuenftiges schreibst (des mit den 50 im ortsgebiet is ok war ja scho mal a guter anfang ) dann sagt ja keiner was ![]()
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
|
|
|
|
#37 | |
|
Onklifiziert
![]() |
Zitat:
![]()
|
|
|
|
|
#38 | |
|
Böhser Onkel
|
Zitat:
so.. ich hoff mal ich hab da alles klargestellt.. |
|
|
|
|
|
#39 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.06.2000
|
toll, jetzt reden die die "alten" wieder von zig jahren probeführerschein usw.
sollen alle neulinge bestraft werden nur weils einige volltrottln gibt? oder wird das jetzt wiedermal verallgemeinert von wegen alle neulinge san zu schnell, zu deppart, volltrottln? die 2 jahre probeführerschein sind meiner meinung nach genug (JA, ich bin neuling - hab den schein seit 3 monaten) |
|
|
|
|
#40 | |
|
Onklifiziert
![]() |
Zitat:
naja es gibt aber dann das problem mit dem verstaendnis der leute. es gibts ja das innerhalb von ortsgebieten geschwindegkeits erhoehungen sind (z.b. 70) aber dann meinen die meisten der 70er gilt ueberall, dabei gilt der nur auf der strasse auf der ma sich gerade befindet.. da haperts einfach an dem wissen der leute de ihren fuehraschein schon laenger haben wuerd ich mal sagen
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|