WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Meinung & Community > Guru, e-Zitate & Off Topic

Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen'

Microsoft KARRIERECAMPUS

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.12.2003, 15:32   #31
ruffy_mike
Inventar

Standard

Was ihr immer mit euren Bauern habt Warum sollen ausgerechnet Bauern auf der Landstraße rumlaufen

"Every time I see an Alfa Romeo go by, I tip my hat" - Henry Ford
ruffy_mike ist offline  
Alt 09.12.2003, 15:34   #32
FearoftheDark
Böhser Onkel

Benutzerbild von FearoftheDark

Standard

Zitat:
Original geschrieben von Sesa_Mina
Sekschn Kontroll!

Oder...

Alloholtest um den Motor zu starten
Elektronische Regelung der Maximalgeschwindigkeit.
18-22 = 80kmh max
22-28 = 100kmh max
usw.

Oder...

Sozialdienst für Unfallfahrer. Á la Mist zamklauben, Schnee schaufeln oder was es sonst noch so gibt.

Lasst sich viel tun dagegen. kost' aber immer was extra.

Und ja, es ist Erwiesen dass sich immer weniger Autofahrer an Geschwindigkeitsbeschränkungen, geschweige denn Verkehrsregeln, halten. Leider.
Manchmal sollt nicht nur der Führerschein weggenommen werden sondern das Automobil auch gleich mit. Und der Fahrer darf dann zuschauen wie es von einer Presse in einen handlichen Würfel umgebaut wird.

also des kann ja echt nur ein scherz sein so ein blödsinn.. 80 km/h max für 18-22 jährige?!?!?.. und du meinst nicht, dass das eine behinderung für andere ist du schlaumeier?.. meinst nicht dass wir wer hinten dr4aufknallt wennst auf der autobahn statt erlauben 130 nur 80 fährst?.. du bist glaub ich ein kleiner träumer oder so das würd ich gern sehen wennst mit 180 auf der autobahn in die kurve fährst, vielleicht gerade selber überholt wirst und plötzlich auf deiner spur einer mit 80 dahintackert.. da würd ich gern sehen wiest in die leisten steigst damit du da noch rechtzeitig abbremsen kannst 80.. ich glaub mich trifft der schlag.. und 100 bei läuten von 22-28?!.. wieso grad bist 28? glaubst du etwa man braucht 10 jahre um richtig autofahren zu lernen?.. also bitte.. und das lustige ist ja: der zukünftige europäische automarkt wird kaum noch autos utner 200 ps haben, die ganzen klassen bewegen sich jetzt auf die 400 ps zu.. und du willst, dass alle 100 fahren?.. ich glaub da würd jeder in österreich seinen schein verlieren

nochmals zur elektronischen begrenzung: willst alle älteren autos aus dem verkehr holen und nur mehr welche mit begrenzung zulassen?.. sozialdienst für unfallfahrer?.. ok.. beispiel: ich park mich ein bisschen schief ein.. ein autofahrer fährt mir aufgrund dessen hinten rein.. ich krieg eine teilschuld zugesprochen.. soll ich jetzt dafür schneeschaufeln gehen?.. *looool*

mfg
FearoftheDark ist offline  
Alt 09.12.2003, 15:38   #33
-=[n0t mY daY]=-
Onklifiziert

-=[n0t mY daY]=- eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

tjaja...

leute moegen kleine babys und kleine autos.. wenn alle kleine dumme fettwuzerl wolln, dann klane, is deine zeit gekommen

@wiaschtlimdark: leuten wie dir ghoert solchen aussagen zufolge sofort und ohne diskussion der fuehrerschein abgnommen. oder glaubst die 50km/h im ortsgebiet sind da weils de kiwara grad so gfreit hat .. "jo des moch ma jetzt so"..
du musst schon an verdammt kleinen schniedlwuzi haben, anders kann i mir deine krankhafte "vorliebe" fuer schnelle autos ("unter 100 ps is ka auto huahuahua") und deine zuschnellfahrerei ("fuer was begrenzungen, wos geht fahr i wie die sau, mir passiert scho nix huahuahua") net erklaeren.
’nen neuen Tag, ein neues Jahr
Der Schmerz hat Dich belogen
Nichts ist für immer da...
-=[n0t mY daY]=- ist offline  
Alt 09.12.2003, 15:47   #34
FearoftheDark
Böhser Onkel

Standard

Zitat:
Original geschrieben von -=[n0t mY daY]=-
tjaja...

leute moegen kleine babys und kleine autos.. wenn alle kleine dumme fettwuzerl wolln, dann klane, is deine zeit gekommen

@wiaschtlimdark: leuten wie dir ghoert solchen aussagen zufolge sofort und ohne diskussion der fuehrerschein abgnommen. oder glaubst die 50km/h im ortsgebiet sind da weils de kiwara grad so gfreit hat .. "jo des moch ma jetzt so"..
du musst schon an verdammt kleinen schniedlwuzi haben, anders kann i mir deine krankhafte "vorliebe" fuer schnelle autos ("unter 100 ps is ka auto huahuahua") und deine zuschnellfahrerei ("fuer was begrenzungen, wos geht fahr i wie die sau, mir passiert scho nix huahuahua") net erklaeren.

loooooooooooooool also du kannst ma ans glauben.. der mim kleinen penis bist du und du bist auch der, der wegen blauen begrenzungsleuchten fragt und präsentiert stolz seine anlage im forum um auf sich aufmerksam zu machen und ich glaub du hast mich mißverstanden.. ich weiß nicht wie oft ichs noch klarstellen soll.. 50 im ortsgebiet sind ok, bei schulen seh ich auch 30 ein.. könnt von mir aus auch weniger sein.. und burli ich sag nicht ich fahr überall wie die sau .. ich weiß was ich kann und ich kann meiner meinung nach situationen gut einschätzen, wenn ich weiß ich kann wo schneller fahren ohne mich/wen anderen zu gefährden, dann tu ichs.. fertig und aus.. und das, dass ich auf schnelle autos steh.. ich mein.. jo.. schön.. du stehst halt auf fußball.. und?!.. ich versteh nicht, wie man sich 90 minuten anschauen kann wie ein paar leute nem ball nachlaufen.. du verstehst anscheinend nicht wies mir mit ps-starken autos geht, das ist einfach ein anderes fahrgefühl wennst den motor beim raufschalten oder runterschalten aufheulen hörst,.. ich möcht halt kein auto mit weniger als 100 ps haben.. das liegt weniger daran - wie du sagst, dass ich nen kleinen penis hab (was ich bezweifeln möchte), sondern daran dass ich nicht gern 2 minuten von null auf 100 brauch und halt einfach nicht auf 45 ps- dosen steh.. und das wars auch schon..usw.. aber was red ich da mit dir drüber.. was ich so gehört hab ist dir nach 3000 km fahrpraxis der motor noch abgestorben und von deinen handwerklichen gaben (reifenwechseln) brauchen wir da mal gar nicht reden
Alt 09.12.2003, 15:48   #35
FearoftheDark
Böhser Onkel

Standard

@notvüimkopf: ich würd mich mehr über alkohol am steuer aufregen als über einen jungedlichen der mit 109 durch die ortschaft presst.. ich glaub wenn man mehr gegen alkohol am steuer machen würd, würde man auch weniger raser erwischen, weil sicher viele im rausch erst richtig gas geben
Alt 09.12.2003, 15:50   #36
-=[n0t mY daY]=-
Onklifiziert

Standard

du schreibst einmal so und einmal so.

einmal schreibst das 50 im ortsgebiet ok sind, des andere mal schreibst dasd in da nacht sowieso durchfahrn kannst wie sau usw.
genau das gleiche mim zuschnellfahren.

es macht den anschein als wuerdst einmal den vernuenftigen raushaengen lassen und wenns da wiedamal grad so schoen reinpasst den fetten proll -> "i fahr mit meina 2000ps karre mit 200 durchs ortsgebiet, yo"
lass den proll daheim, und erzaehl sowas deinen freunden, und alle sima gluecklich. weil wennst was vernuenftiges schreibst (des mit den 50 im ortsgebiet is ok war ja scho mal a guter anfang ) dann sagt ja keiner was
Alt 09.12.2003, 15:52   #37
-=[n0t mY daY]=-
Onklifiziert

Standard

Zitat:
Original geschrieben von FearoftheDark
@notvüimkopf: ich würd mich mehr über alkohol am steuer aufregen als über einen jungedlichen der mit 109 durch die ortschaft presst.. ich glaub wenn man mehr gegen alkohol am steuer machen würd, würde man auch weniger raser erwischen, weil sicher viele im rausch erst richtig gas geben
soviel einsatzkraefte wie alkoholisierte bzw. zuschnellfahrende autolenker hama leider net in oesterreich, sonst wuerd des alles ganz andas ausschauen
Alt 09.12.2003, 15:54   #38
FearoftheDark
Böhser Onkel

Standard

Zitat:
Original geschrieben von -=[n0t mY daY]=-
du schreibst einmal so und einmal so.

einmal schreibst das 50 im ortsgebiet ok sind, des andere mal schreibst dasd in da nacht sowieso durchfahrn kannst wie sau usw.
genau das gleiche mim zuschnellfahren.

es macht den anschein als wuerdst einmal den vernuenftigen raushaengen lassen und wenns da wiedamal grad so schoen reinpasst den fetten proll -> "i fahr mit meina 2000ps karre mit 200 durchs ortsgebiet, yo"
lass den proll daheim, und erzaehl sowas deinen freunden, und alle sima gluecklich. weil wennst was vernuenftiges schreibst (des mit den 50 im ortsgebiet is ok war ja scho mal a guter anfang ) dann sagt ja keiner was
ich bin immer derselben meinung.. nur versteht da keiner was ich mein.. 50 km/h sind ok im ortsgebiet (einspurige straßen, bahnhof-gegend, zonen mit vielen menschen).. ok?.. das seh ich ein.. 30 bei schulen seh ich auch ein.. ich sag nur, dass man auf zeispurigen straßen im ortsgebiet ruhig die begrenzung raufsetzten können oder auf straßen, wo man weiß, dass es wenig verkehr gibt oder selten passanten unterwegs sind.. in st.pöklten gibts straßen da fahren am tag 3 autos, die straße so breit, dass 4 lkw's nebeneinander drauf platz hätten.. da seh ich beispielsweise einen 50iger nicht ein..

so.. ich hoff mal ich hab da alles klargestellt..
Alt 09.12.2003, 15:55   #39
pirate man
Inventar

Standard

toll, jetzt reden die die "alten" wieder von zig jahren probeführerschein usw.
sollen alle neulinge bestraft werden nur weils einige volltrottln gibt? oder wird das jetzt wiedermal verallgemeinert von wegen alle neulinge san zu schnell, zu deppart, volltrottln?
die 2 jahre probeführerschein sind meiner meinung nach genug (JA, ich bin neuling - hab den schein seit 3 monaten)
pirate man ist offline  
Alt 09.12.2003, 15:56   #40
-=[n0t mY daY]=-
Onklifiziert

Standard

Zitat:
Original geschrieben von FearoftheDark
ich bin immer derselben meinung.. nur versteht da keiner was ich mein.. 50 km/h sind ok im ortsgebiet (einspurige straßen, bahnhof-gegend, zonen mit vielen menschen).. ok?.. das seh ich ein.. 30 bei schulen seh ich auch ein.. ich sag nur, dass man auf zeispurigen straßen im ortsgebiet ruhig die begrenzung raufsetzten können oder auf straßen, wo man weiß, dass es wenig verkehr gibt oder selten passanten unterwegs sind.. in st.pöklten gibts straßen da fahren am tag 3 autos, die straße so breit, dass 4 lkw's nebeneinander drauf platz hätten.. da seh ich beispielsweise einen 50iger nicht ein..

so.. ich hoff mal ich hab da alles klargestellt..

naja es gibt aber dann das problem mit dem verstaendnis der leute. es gibts ja das innerhalb von ortsgebieten geschwindegkeits erhoehungen sind (z.b. 70) aber dann meinen die meisten der 70er gilt ueberall, dabei gilt der nur auf der strasse auf der ma sich gerade befindet.. da haperts einfach an dem wissen der leute de ihren fuehraschein schon laenger haben wuerd ich mal sagen
Thema geschlossen