![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Gsiberger
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
dort gibts a no 7 heurige
![]() |
|
|
|
|
#22 |
|
Master
![]() |
i hab bis jetzt ka sau auf da strasse gsehn und i bin da scho öfter in da nacht durchgfahrn net bei de heurign net bei dem komischn imbiss..
|
|
#23 |
|
Master
![]() |
aussadem um 3 in da früh müssn de bauan scho schlafn.. de müssn jo um 5 wieda aufstehn kühe melken
|
|
#24 |
|
Gsiberger
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
um drei in der frua schlofen de schweine a no
btw, jetzt kenn i a no langenrohr (gar net gwusst, dass es des gibt , war aber glaub i net grad eine wissenslücke mlzt |
|
|
|
|
#25 |
|
Master
![]() |
na wars net gg hast nix verpasst wennst das net kennst
|
|
#26 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 15.10.2001
|
bei manchen leuten muss halt immer zuerst was passieren, bis sie einsichtig werden. meistens triffts dann halt unschuldige - kommt LEIDER nur allzu selten vor, dass besoffene autofahrer/innen nach einem unfall querschnittsgelähmt mit dem rollstuhl in der gegend rumfahren müssen ...
wenn man die kommentare einiger führerscheinneulinge hier hört denk ich mir auch, dass die in der fahrschule da was falsch machen, dass grad jedem vollidioten der führerschein in die hand gedrückt wird ... 10 jahre probeführerschein, punkteführerschein, härtere kontrollen wären lösungsansätze - traurig, dass so viele menschen so verantwortungslos sind @klane: findest du sowas witzig? muss das kleine kind sich zuerst auf der herdplatte verbrennen bevor es kapiert, dass das gefährlich ist?!
|
|
#27 |
|
Master
![]() |
was willst du vo mir?!
|
|
#28 |
|
Onklifiziert
![]() |
etwas das man von dir nicht erwarten kann.
einsicht, intelligenz und halbwegs a bissal mitdenken. du bist mti allen drei punkten ueberfordert wie man sieht. ich sag nur "mhm gg lol"
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
|
|
|
|
#29 | |
|
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
Zitat:
die einzige sache, der ich zustimme, ist die, dass sich wirklich viele jugendliche überschätzen mit ihrem fahrkönnen.. andererseits gibts dutzende über 40 jährigen, die das auch tun oder nur sehr selten fahren und situationen falsch einschätzen.. mfg |
|
|
|
|
|
#30 | |
|
Master
![]() |
Zitat:
2. wenn du nur mhm lol und gg schreibn kannst tuts mir leid für dich du solltest dich mehr bilden und 3. intelligenz da kannst du netmal mit irgndwem aussn forum mithalten mitdenkn davon verstehst du nüsse und einsicht
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|