![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 | |
|
Master
![]() |
Zitat:
sskm
|
|
|
#12 | |
|
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
Zitat:
tja.. ich kenn genauu 2 personen die angsoffn fahren.. leider.. die hören auch nicht auf mich, aber da kann man halt nix machen.. wie du gerade selber gesagt hast, gibt es viele ältere die dasselbe machen und ich bezweifle, dass man da viel ändern kann... wegen dem schnellfahren.. ich sag mal 100.. ok.. um gottes willen.. und 3 in der früh.. 200 ist hingegen doch ein bissl zu schnell mfg |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Onklifiziert
![]() |
und wenn dir bei 100 im ortsgebiet ein bsoffna auf amal auf de strasse hupft kannst noch reagiern? respekt, bist glaub ich der einzige.
weil grad zwischen 12 und 5 in da frueh is in ortsgebieten gfaehrlich das de bsoffnen umadumfliagn
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
|
|
|
|
#14 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
Zitat:
|
|
|
#15 | |
|
Master
![]() |
Zitat:
aussadem muss ma wissn wo ma fahrt und was da los is .. wemma bei uns in langenrohr oda so mal um 3 in da früh fahrt egal ob we oda unter der woche wird man nichtmal einen bauern auf derstrasse finden
|
|
|
#16 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
Zitat:
und plötzlich is genau dort, wo ma "eh weiss dass nie was passiert. weil de streckn kenn i eh, des wiss ma genau", jemand unterwegs ob jetzt angsoffen oder nicht is komplett egal. und dieser jemand steigt vom gehsteig runter oder geht grad über die strasse usw. das möcht ich sehen wie du das dabremst. ich glaub, klane, dass du in dem zusammenhang noch etwas unreif bist. und ich unterstell jetzt einfach mal, dass man dich genau in diese kategorie, verzeih mir den ausdruck "proletentussi" einordnen kann, die genau sowas wie "he da samme mit an 100a durchs ortsgebiet zogn am wochnend weu is vui lässig gwesn und untawegs wor sowieso ka sau des moch ma imma so" macht/machen würde. zu dieser überzeugung hat mich schon vor einiger zeit dein genereller schreibstil hier im forum gebracht. auch das onkelz zitat in deiner signatur passt da gut ins bild. @forumsleitung mir ist vollkommen bewusst, dass dieses posting ein angriff auf sehr persönlicher ebene war, hoffe aber doch den richtigen ton getroffen zu haben. mir ging es hier ums prinzip.
|
|
|
#17 |
|
Master
![]() |
1. wusste ich bis vor ~einem halben jahr nicht das dieser spruch von den onkelz stammt - kannte ihn aber schon früher und es war auch früher schon mein motto
2. höre ich die onkelz nicht 3. wenn ich eine proletentussi sein soll.. bist du ein extremprolo 4. wizo sollt ich überhaupt eine sein? ich fahr vorschriftsmässig nur mal auf der landstrasse schneller (od. autobahn) 5. oh und plötzlich hüpft auf der autobahn was herum?! du fähst mit 200 und was dann? ![]() ach was ich vergessen habe @forumsleitung - (tut ma lad i kann da nur lachn) - konter
|
|
#18 |
|
Schwarzfußfrettchen
![]() Registriert seit: 28.01.2001
|
Sekschn Kontroll!
Oder... Alloholtest um den Motor zu starten Elektronische Regelung der Maximalgeschwindigkeit. 18-22 = 80kmh max 22-28 = 100kmh max usw. Oder... Sozialdienst für Unfallfahrer. Á la Mist zamklauben, Schnee schaufeln oder was es sonst noch so gibt. Lasst sich viel tun dagegen. kost' aber immer was extra. Und ja, es ist Erwiesen dass sich immer weniger Autofahrer an Geschwindigkeitsbeschränkungen, geschweige denn Verkehrsregeln, halten. Leider. Manchmal sollt nicht nur der Führerschein weggenommen werden sondern das Automobil auch gleich mit. Und der Fahrer darf dann zuschauen wie es von einer Presse in einen handlichen Würfel umgebaut wird. ![]()
Wann die kan Almdudler ham... \"Es gibt nur einen Weg zur Lunge, und der muss geteert werden, damit der Krebs nicht stolpert!\" http://www.dream.at/gizmo/bunny.gif Image is © 2001 Merle Sterndalsäg.. ähh... jäger
|
|
|
|
|
#19 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 10.12.2001
|
Zitat:
![]()
|
|
|
#20 |
|
Onklifiziert
![]() |
mhm gg lol
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|