![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| News & Branchengeflüster aktuelle News von Lesern, sowie Tratsch und Insiderinformationen aus der Computerbranche |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 23.11.2009
|
Hallo zusammen!
Ich habe das neue CableLink Extreme von der Salzburg AG in der Stadt bekommen und bin hellauf begeistert! Die100 Mbit/s werden tatsächlich erreicht - genug Geschwindigkeit, um eine ganze DVD in sechs Minuten herunter zu laden! Ich hab dafür nur das alte Modem gegen ein Docsis 3.0-Modem ausgetauscht. Für alle die's interessiert: Produktinfos gibt’s auch auf der Salzburg-AG Seite: http://www.salzburg-ag.at/infomenu/p...t-686//nbp/23/ LG |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Commander Jameson
![]() |
Donnerwetter, sieht ganz gut aus. Scheint auch preislich in Ordnung zu sein.
|
|
|
#3 |
|
Master
![]() Registriert seit: 18.10.2002
|
Wär mir zu teuer. Tolle Geschwindigkeit, aber wer brauchts wirklich außer Saugern....
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
-------------
![]() |
vor allem bei dem Upload - ein Trauerspiel
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Gesperrt
![]() |
Also mir kommt das nach Spam vor, wenn sich jemand nur dazu registriert, um solche Werbung loszulassen.
Der Preis von 79 Euro im Monat ist übrigens auch nicht wirklich das was man sich heutzutage von einem Internetzugang erwartet. Und bei der Geschwindigkeit ist das Fair Use Limit in weniger als 17 Stunden aufgebraucht. |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
...wenn man einen Server für den Download findet, der schnell genug ist
![]()
|
|
|
#7 |
|
Commander Jameson
![]() |
Die 5 günstigeren Angebote unterhalb von € 79.- ignoriert der gute LOM natürlich.
|
|
|
#8 |
|
Gesperrt
![]() |
Die habe ich nicht ignoriert, aber sie sind mir auch nicht erwähnenswert erschienen.
Vergleichbares hat jeder Kabelanbieter, und dazu gibts auch noch Fernsehen und Telefon dazu. Außerdem wurden ja die 100 Mbit marktschreierisch beworben. Und außerdem stehe ich nicht auf Spam, also das sich jemand nur dafür registriert. Welche Reaktionen erwartest dir in einem Forum ? Ist doch gut, daß man auf den relativ hohen Preis, den relativ kleinen Upload und die Lücken im Angebot hingewiesen wird ? Willst ein bedingungsloses Hurra hören, wenn da bei einem offensichtlich unharmonischem Angebot eine Zahl hingeworfen wird, ohne Wenn und Aber ? |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Commander Jameson
![]() |
Mit dir zu diskutieren hat wenig Sinn. Wenn du einmal eine vorgefasste Meinung hast kehrst du alles was dir nicht gefällt unter den Teppich. Aber soll sein, davon werde ich auch nicht ärmer.
|
|
|
#10 |
|
Gesperrt
![]() |
Das Thema ist auch viel zu trivial um darüber zu diskutieren.
Man kann mit einem Posting alles erwähnenswerte sagen, und damit hat sichs. Was z.b. kann man da groß unter den Teppich kehren ? Preis und Leistung stehen doch eh auf der Homepage des Anbieters ? |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|