Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.08.2003, 18:38   #9
Archiehh
Inventar

Archiehh eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hey Leute!

Nun bleibt aber mal auf dem Teppich!!! Wenn ich das hier lese, dann wird mir ganz anders! Da könnte ich fast !!!

Bislang hat sowohl das FLUGWERK-Team als auch Stefan Rausch sich nicht mit Updates lumpen lassen. Beide Hersteller haben sich in der Vergangenheit immer um die Sorgen und Nöte ihrer Kunden gekümmert.
FLUGWERK hat in der Vergangenheit 2 sehr große kostenlose ServicePacks veröffentlicht und dort Dinge ergänzt, die aufgrund fehlender SDKs vorher nicht machbar waren.
Außerdem, was steht den auf der Add-on-Schachtel drauf? "Kompatibel bis in alle Ewigkeit" - oder was? Ihr habt ein Add-on für den FS2002 gekauft, mehr nicht!
Sowohl die Austria Prof. als auch die Austrian Airports sind für den FS2002 ja wohl auch voll zu gebrauchen. Somit haben beide Hersteller ihre Pflicht erfüllt.

Und ob es nun ein Update für den FS9 gibt oder nicht, dass bleibt den Herstellern selbst überlassen. Genauso die Ankündigung dessen. Soweit ich weiß, sollte es für die Austrian Airports noch ein Update geben, was aufgrund der nahen Erscheinung des FS9 nach hinten verschoben wurde. Da wird also noch was kommen...
Außerdem ist immer noch Urlaubszeit, wie man auch auf der ein oder anderen Homepage der Hersteller lesen kann. Ein wenig mehr Geduld meine Herren!

Viele Grüße von
Archiehh ist offline   Mit Zitat antworten