.
Es gibt keine hochwertigen Mpeg2-Realtime-Encoder von einem Markenhersteller für den PC im Konsumersegment.
Zuerst hab ich an
WinTV-PVR-350 gedacht mit TV-Tuner.
Du kannst nicht die ausgefeilte Quali erwarten die 2CD-Ripps SVCD erreichen auch DVD-Quali mit ~4mbit ist erst bei 8mbit möglich bzw. gar nicht.
Zitat:
......have tried Pinnacle PCTV Deluxe which had hardware encodein. On my PC, it used about half as much CPU resources as
a software compressor. It is a good product, but it crashed my PC daily. I returned the product and I dont recommend it.
|
Die
Pinnacle Studio PCTV Pro ist anscheinend instabil und verbraucht doch viel CPU Leistung.
Ich hab die
TV4ME Dazzle-Fastin Anwendung die aber auch CPU-Leistung braucht. Auf meinem Intel i815 läuft die Karte grundsätzlich Fehlerfrei auch wenn die Software an die 250Bugs hat. (Soviele hab ich bisher gefunden)
Dazzle-Fast hat die Treiberentwicklung eingestellt und die Karte gibts fast nicht mehr zu kaufen.
Der auf der Karte befindliche PhillipsProzessor TM1300 wäre aber grundsätzlich in der Lage Mpeg4+5.1AAC ohne weitere CPU-Leistung zu berechnen. (muß man eine Kühler anbringen)
Dazzle-Fast wird das aber nicht mehr auf den Markt bringen da die Firma von Pinnacle gekauft wurde und Pinnacle keine stabilen Konsumer Produkte herstellen will.