![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#3 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 25.04.2003
|
.
Es gibt keine hochwertigen Mpeg2-Realtime-Encoder von einem Markenhersteller für den PC im Konsumersegment. Zuerst hab ich an WinTV-PVR-350 gedacht mit TV-Tuner. Du kannst nicht die ausgefeilte Quali erwarten die 2CD-Ripps SVCD erreichen auch DVD-Quali mit ~4mbit ist erst bei 8mbit möglich bzw. gar nicht. Zitat:
Ich hab die TV4ME Dazzle-Fastin Anwendung die aber auch CPU-Leistung braucht. Auf meinem Intel i815 läuft die Karte grundsätzlich Fehlerfrei auch wenn die Software an die 250Bugs hat. (Soviele hab ich bisher gefunden) Dazzle-Fast hat die Treiberentwicklung eingestellt und die Karte gibts fast nicht mehr zu kaufen. Der auf der Karte befindliche PhillipsProzessor TM1300 wäre aber grundsätzlich in der Lage Mpeg4+5.1AAC ohne weitere CPU-Leistung zu berechnen. (muß man eine Kühler anbringen) Dazzle-Fast wird das aber nicht mehr auf den Markt bringen da die Firma von Pinnacle gekauft wurde und Pinnacle keine stabilen Konsumer Produkte herstellen will. |
|
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|