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Alt 24.08.2003, 19:59   #5
Janicki
Inventar
 
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Standard Gut.....

@Jay-R
Hallo.....habe folgendes gemacht:
Habe das kaputte System mit allen wichtigen Daten (FS2002/2004)im abgesicherten Modus gestartet. Habe dann ein neues Benutzerkonto eröffnet mit Administaror-Rechte. Dann wieder runter gefahren und neu gestartet, das kaputte System ausgewählt und.....blauer Bildschirem, also kein Desktop/keine Taskleiste. Mit Str+Alt+Entf erscheint wie immer der Taskplaner----welch Wunder, diesesmal auch mit den Karteikärtchen am oberen Rand, was bisher nicht der Fall war. Konnte nun die aktiven Prozesse auswählen und habe wie im Tip geschreiben explore.exe deaktiviert. Dann über neuen Task explore.exe neu ausgewählt zum ausführen und siehe da........Windows kommt nun wieder. Sollte es am neuen Konto liegen? Dieses klappt aber immer nur für die "jetzige" Sitzung, bei einen Neustart ist alles wieder wie gehabt, explorer löschen usw.....
Schlecht ist, das nun mein Norten Antivierus2003 nicht mehr geht. Habe es leider heute früh falsch gemacht und das neue Windows auch auf C: installiert was ja Schwachsinn ist...egal. Dort funktionierte das Norten Antivierus erst, nachdem ich es komplett deinstalliert hatte und neu aufgespielt hatte. Nun ist NortenAV auf das neue System fixiert und will sein Dienst nicht tun im alten defekten System. Auto-Protect und E-Mail Prüfung sind deaktiviert.
Laut Hotline sollen im Autostart zwei Dateien liegen.
http://service1.symantec.com/SUPPORT.../query.html%3F*col=kb%20us*st=1*nh=10*qp=url%3A/navintl.nsf/0c75578a9d41fb2388256c1400467a5f%20%20url%3A/INTER/sharedtechintl.nsf/969b72b341254e85852567350055c8fe%20%20url%3A/sarc/sarc-intl.nsf/html/de*qt=auto-protect*miniver=nav_2003*la=de*pcode=nav<>&sone=na v_2003_tasks.html&stg=3&prod=Norton%20AntiVirus&ve r=2003%20f%FCr%20Windows%202000/Me/98/XP&base=http%3A//www.symantec.com/region/de/techsupp/&next=nav/nav_2003_contact_tscs_solve.html&tpre=de&src=de_sg &pcode=nav&svy=p82222107
Aber die Endlösung ist das noch nicht......
Gruß von Jörg
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