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Alt 23.08.2003, 17:44   #3
leatherman
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Ich hatte mit der Firewall das selbe Problem. Obwohl ausschließlich ein Supervisor-Konto angelegt war konnte ich die Firewall nicht löschen, was aber notwendig war, weil sie ohne jede Einstellungsänderung eines Tages den Zugang zum Electronic-Banking blockierte. Den NAV habe ich heuer ca. 9-mal deinstalliert und wieder neu installiert. Skriptfehler, kein Änderungsdatum der Virensignaturen nach Live-update etc.
So kriegst Du den Müll endgültig los:

Folgende Ordner nach der Deinstallation wenn noch vorhanden löschen:
c:\programme\norton antivirus
c:\programme\symantec
c:\programme\norton rescue
c:\programme\gemeinsame dateien\symantec shared
c:\windows\anwendungsdaten\symantec
c.\windows\all users\anwendungsdaten\sysmantec

dann start.. regedit..
Hkey_Local_Maschine\Software\Symantec... Hkey_Current_User\Software\Symantec
beide ordner Symantec im linken fenster löschen..
mfg
leatherman
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