Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.08.2003, 23:18   #20
Rainer Hofmann
Inventar
 
Registriert seit: 20.11.2001
Beiträge: 2.379


Standard

Na, da habe ich ja etwas angetreten ! Meine Frage war eigentlich nur "leicht ironisch" gemeint , ich wollte einfach mal weit weg vom "Genörgel" normale Meinungen hören.
Ich glaube dies ist gelungen !
Trotzdem wäre mir ein "Superpatch" für den FS 2002 lieber als ein vollkommen neuer Flusi gewesen.

Ich bin ja wie ihr : verspielt und voller Neugierde ;letztendlich geht am neuen Flusi vermutlich kein Weg vorbei

Noch eine heisse Nacht

Rainer
____________________________________
Einen schönen Tag noch
Rainer

Duo cum faciunt idem, non est idem
(Wenn zwei das Gleiche tun , ist es noch lange nicht dasselbe)
Rainer Hofmann ist offline   Mit Zitat antworten