Na, da habe ich ja etwas angetreten ! Meine Frage war eigentlich nur "leicht ironisch" gemeint , ich wollte einfach mal weit weg vom "Genörgel" normale Meinungen hören.
Ich glaube dies ist gelungen !
Trotzdem wäre mir ein "Superpatch" für den FS 2002 lieber als ein vollkommen neuer Flusi gewesen.
Ich bin ja wie ihr : verspielt und voller Neugierde ;letztendlich geht am neuen Flusi vermutlich kein Weg vorbei
Noch eine heisse Nacht
Rainer