![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#20 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 20.11.2001
Beiträge: 2.379
|
Na, da habe ich ja etwas angetreten ! Meine Frage war eigentlich nur "leicht ironisch" gemeint , ich wollte einfach mal weit weg vom "Genörgel" normale Meinungen hören.
Ich glaube dies ist gelungen ! Trotzdem wäre mir ein "Superpatch" für den FS 2002 lieber als ein vollkommen neuer Flusi gewesen. Ich bin ja wie ihr : verspielt und voller Neugierde ;letztendlich geht am neuen Flusi vermutlich kein Weg vorbei Noch eine heisse Nacht Rainer
____________________________________
Einen schönen Tag noch Rainer Duo cum faciunt idem, non est idem (Wenn zwei das Gleiche tun , ist es noch lange nicht dasselbe) |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|