Der Webmaster müsste erstmal eine Page auf die Beine stellen, das ist schonmal ein guter Anfang ;-)
Und dann schicken ihm die Repainter die Flugzeuge, oder nur die Texturen, was meint ihr?
Wir KÖNNTEN das auch automatisch halten und den Webmaster arbeitslos machen:
Wir machen die Seite in PHP, ein Grunddesign und dann machen wir alles per Uploadformular!?
Müsste aber trotzdem einer bauen ;-) Manuell geht's aber auch (manchmal sogar besser)...
Mein Bekannter würde sowas sicher nich mehr bauen, der musste mir ne Fotodatenbank basteln, und ich hatte immer soviel auszusetzen ;-)
Naja, überlegt mal wer Webmaster spielen könnte, um Webspace usw. kümmern wir uns später, alles der Reihe nach...
Hat jemand von dem gehört der mit einer Anna (AN-2) nach Afrika fliegen möchte? Heute kam wieder was im MDR wo sie der Anna nen Zusatztank verpasst haben ;-)
Ich bin jetzt mal ganz stolz, ich hab mit an der Anna rumgeschraubt während meines Praktikums *freu*
Soll ich die Anna mal besuchen und Fotos posten? 25 Minuten mit'm Fahrrad, weiß aber nich wielange die noch in EDCJ (Chemnitz/Jahnsdorf) steht...
Marcel
|