Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.07.2003, 08:17   #7
LZ
Hero
 
Registriert seit: 01.08.2000
Beiträge: 906


Standard

also die IP ist 62.47.xxx.xxx keine Änderung im Adressraum. Was mir aber sehr wohl aufällt, ist das seit 13. 7. der Onlinecounter steht, in der Tagesansicht der 13. der letzte ist und seit Sonntag abend kontinuierlich von 1,3gig runtergezählt wird auf nun aktuell 4oomb! Da hat es irgendeinen Haken im Kundenbereich. Ich vermute das die alten Tarife-nur upload-hier beim neuen Portal grosse Schwierigkeiten beim Erfassen des Transfervolumens, nennt sich ja für die neuen Verträge jetzt ja Datenvolumen, hervorrufen. Kann halt nur allen Empfehlen das irgendwie mittels geeigneter Programme lokal mitzuprotokolieren. Sollte ja kein Problem sein da wir ja alle Einzelplatzrechner stehen haben ;-)
btw: hat schon wer dieses Programm von AON mal installiert welches da irgendein Zeitguthaben mitprotokoliert?? Ist glaube ich für die kranken Zeittarife auf ADSL-basis gedacht und liegt zum DL im Kundenbereich.

best regards,

LZ
LZ ist offline   Mit Zitat antworten