WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Internet

Internet Rat & Tat bei Internetproblemen

Microsoft KARRIERECAMPUS

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.07.2003, 09:17   #7
LZ
Hero
 
Registriert seit: 01.08.2000
Beiträge: 906


Standard

also die IP ist 62.47.xxx.xxx keine Änderung im Adressraum. Was mir aber sehr wohl aufällt, ist das seit 13. 7. der Onlinecounter steht, in der Tagesansicht der 13. der letzte ist und seit Sonntag abend kontinuierlich von 1,3gig runtergezählt wird auf nun aktuell 4oomb! Da hat es irgendeinen Haken im Kundenbereich. Ich vermute das die alten Tarife-nur upload-hier beim neuen Portal grosse Schwierigkeiten beim Erfassen des Transfervolumens, nennt sich ja für die neuen Verträge jetzt ja Datenvolumen, hervorrufen. Kann halt nur allen Empfehlen das irgendwie mittels geeigneter Programme lokal mitzuprotokolieren. Sollte ja kein Problem sein da wir ja alle Einzelplatzrechner stehen haben ;-)
btw: hat schon wer dieses Programm von AON mal installiert welches da irgendein Zeitguthaben mitprotokoliert?? Ist glaube ich für die kranken Zeittarife auf ADSL-basis gedacht und liegt zum DL im Kundenbereich.

best regards,

LZ
LZ ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:50 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag