Felix,
Zitat:
Ich dachte, nur weil man im Forum nix sieht, hat sie bestimmt noch keiner.
|
Dasselbe denke ich bei meinem A320 PIC - der beste Bus überhaupt, geniales Konzept, (fast) perfekte Umsetzung, aber es wird immer nur über den von PSS diskutiert. Bin ich wirklich der einzige, der das Ding so toll findet ?
zu Giga: gespart habe ich mehr als die Hälfte - deswegen auch einfach zugeschlagen
Der visuelle Eindruck (Auflösung, Farben) ist im Vergleich zu RG1 'katastrophal' (das sagt aber nur, wie gut RG1 ist !), denn wenn man RG1 nicht kennt bzw. sich eine Weile 'eingesehen' hat und in normaler VFR-Höhe fliegt, will man nie wieder ohne Giga unterwegs sein. Berge, Täler, Strassen, Eisenbahnlinien, halt alles, was man will, ist da. Da Giga sich unter den Rest legt, bleiben auch die evtl. vorhandenen 3D Orientierungspunkte stehen. Das Mesh ist ok - aber auch ohne Probleme einzeln deaktivierbar.
Die Installation klappt nur von DVD und kopiert auf Platte, danach braucht man neuen Plattenplatz, kann aber die DVD im Schrank lassen.
Einen Nachteil will ich nicht verschweigen: die Ladezeiten gehen gegen unendlich...
zu den Bildern: ich sehe mal zu, wann ich dazu komme, kann aber noch nichts versprechen.
HansJÜrgen