![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 21.01.2002
|
![]() Hi,
gibt es eigentlich inzwischen schon alle 3 Teile der GIGA Scenery GERMANY? Wie gefällt Euch GIGA Scenery GERMANY und wo kann man die kaufen? Kann man die nur online Bestellen oder auch downloaden bzw. im Geschäft kaufen? Danke für Eure Antworten!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Jr. Member
|
![]() Oh! Sorry!
Ich glaube mein Threat gehört garnicht hier ins "Wer weiß wie?SOFTWARE"! |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() |
![]() Hallo Thomas!
Ich habe noch von niemanden gehört, der einen der drei Teile besitzen würde. Apollo scheint Lieferschwierigkeiten zu haben und presst den ersten Teil nach und bringt ihn dann zusammen mit den beiden anderen Teilen wieder raus. Das sollte Anfang/Mitte Juli geschehen, also quasi jetzt. Ich habe "Mitte" bestellt, und erwarte das Teil schon sehnsüchtig! Gruß,Feli
![]() |
#4 |
Elite
![]() |
![]() Ach ja, noch mal ganz klar: Die Teile "Nord" und "Mitte" gibt es noch nicht.
Vorbestellen kann man alle drei Teile auf http://www.flightandfun.de/ , wo ich sie auch geordert habe. Im Laden hab ich sie noch´nicht gesehen, aber vielleicht gibt es sie dann ja später! Gruß, Felix
![]() |
#5 |
Hero
![]() Registriert seit: 22.10.2001
|
![]() also, ich hab sie (die südliche Version) - sogar preiswert bei EBay ersteigert
![]() Inhalt ? Wie's mit photorealistischen Scenerien so ist - die einen werden's schrecklich finden, die anderen Spitze. Ich gehöre zur zweiten Kategorie. Aufgrund der Satellitendaten ist GIGA deutlich schlechter als Real Germany, aber immer noch absolut genial für die Gelegenheit, wenn man mal VFR-Luft schnappen will. HansJürgen BTW: eine 'große' und volle DVD ist auch ein guter Kopierschutz ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Jr. Member
|
![]() Wenn die GIGA Scenery GERMANY deutlich schlechter ist als Real Germany, ist es dann evtl. möglich beides zu installieren und zu nutzen?
Mit anderen Worten: Wenn ich in einem Real Germany Bereich bin Real Germany zu sehen und sonst halt GIGA Scenery GERMANY? Gruß, Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Elite
![]() |
![]() Hallo Leute!
@Thomas: Es geht so, wie du dir das vorstellst. Das entnehme ich einem Screenshot aus der FXP, wo man Real Germany und Giga Scenery aneinandergrenzen sieht. Auf dem Bild ist wohl der Rhein zu sehen. Und es sieht so aus, als würden die beiden an den Grenzen ganz gut ohne große Verschiebungen zusammen Funktionieren. @Hans Jürgen: Hey, das ist ja interessant! Ich dachte, nur weil man im Forum nix sieht, hat sie bestimmt noch keiner. Darf man fragen, was du bezahlt hast? Hast du Lust, vielleicht ein paar Screens zu posten? Mich würde interessieren, wie die du die Auflösung einschätzt (in Metern), und wie gut du das beigelegte Mesh findest. Installiert sich die Szenerie auf Festplatte oder braucht man immer die DVD? Oder kann man wählen? Vielen Dank schon mal! Alles gute wünscht Felix
![]() |
#8 |
Jr. Member
|
![]() Also Screens würden mich auf jeden Fall auch interessieren.
Wie sagt man doch so schön: Bilder sagen oft mehr als tausend Worte! ![]() Gruß, Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Hero
![]() Registriert seit: 22.10.2001
|
![]() Felix,
Zitat:
![]() zu Giga: gespart habe ich mehr als die Hälfte - deswegen auch einfach zugeschlagen ![]() Der visuelle Eindruck (Auflösung, Farben) ist im Vergleich zu RG1 'katastrophal' (das sagt aber nur, wie gut RG1 ist !), denn wenn man RG1 nicht kennt bzw. sich eine Weile 'eingesehen' hat und in normaler VFR-Höhe fliegt, will man nie wieder ohne Giga unterwegs sein. Berge, Täler, Strassen, Eisenbahnlinien, halt alles, was man will, ist da. Da Giga sich unter den Rest legt, bleiben auch die evtl. vorhandenen 3D Orientierungspunkte stehen. Das Mesh ist ok - aber auch ohne Probleme einzeln deaktivierbar. Die Installation klappt nur von DVD und kopiert auf Platte, danach braucht man neuen Plattenplatz, kann aber die DVD im Schrank lassen. Einen Nachteil will ich nicht verschweigen: die Ladezeiten gehen gegen unendlich... zu den Bildern: ich sehe mal zu, wann ich dazu komme, kann aber noch nichts versprechen. HansJÜrgen |
|
![]() |
![]() |
![]() |