Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.07.2003, 20:13   #17
JOBIA
Inventar

Standard

Zu Jester

und schade ist daß in Österreich eigene Straßentexturen verwendet werden, ich nutze die von JoBia welche meiner Meinung nach besser aussehen, da sie keine störenden "Grünstreifen" an den Rändern haben.

Nur ehrlich gesagt ich hatte eigentlich genau das selbe vor wie das Flugwerkteam also das mit den grünen Randstreifen. Gut bei deren schmalen Straßen finde ich es auch nicht angebracht. Bei Autobahnen finde ich das OK, denn hier hat man fast immer in der Mitte Grünstreifen (bei mir sieht man da Landclasswegen des Alphakanal) Am Rand hat man an Autobahnen meistens auch Buschwerk usw. Klar ich würde das natürlich nur machen wenn es gut aussieht. Ansonsten finde ich aber auch gerade die Proportionen bei den Flugwerkstraßen gut. Sie entsprechen eher der Realität. Kurz gesagt ich finde meine Straßen nicht mehr ganz zeitgemäß. Nur damals war auch noch nicht so viel machbar, da man die VTP Linien selbst nicht in der Breite verändern konnte. Kann man jetzt im Prinzip auch nicht. Nur bei der Neuprogrammierung von Straßen hat man alles in der Hand. Das werde ich wenn ich Zeit habe auch wieder in den Angriff nehmen.

Zu Schubi und dem Landclassfile. Ich fand es damals auch nicht positiv das ich dem Flugwerkteam mitgeteilt hatte, was ich vorhatte, mir dann Nächte um die Ohren geschlagen habe, nur um dann ein paar Wochen später zu hören das von Ihnen da was neues kommt. Hätte man mir sagen können. Aber ich nehme Ihnen das nicht mehr übel, ich denke damit wären sie das Risiko eingegangen das sich das rumspricht. Außerdem sind sie mir keiner Rechenschaft schuldig. Ich vermute auch nicht, das ich der Auslöser für Ihr Landclassfile war. Wie gesagt das ist für mich ein alter Hut. Die Zukunft zählt. Ich denke das ich mit diversen Dokumentationen und Berichten da wichtige Grundsteine gelegt habe siehe Flackerproblem Texturen usw. Auch wenn quasi null Feed Back war, bin ich mir aufgrund der Downloadzahlen ziemlich sicher, das dieses in Designerkreisen gelesen wurde. Ich habe eigentlich auch keinerlei Zweifel daran das ich mit der ganzen Geschichte unrecht habe. Es stimmt alles ich sehe es selbst immer wieder. Es ist alles erklärbar und nachvollziehbar. Auch wenn ich jetzt wieder lese wie da im AVSIM Forum an den Gründen gerätselt wird warum ein Minimesh welches über LWM Remesh realisiert wird ab einer gewissen Entfernung durchsichtig wird bzw. verschwindet.

Sollen mal weiterrätseln.
JOBIA ist offline   Mit Zitat antworten