HI,
- Frequenzen und Anflugkurs einstellen und APPROACH mode wählen
- Anflug: zuerst die Richtung "einfangen" lassen
- dann "von unten" in die Glideslope einfliegen (und "einfangen" lassen)
- Geschwindigkeit verringern, Klappen laut Anzeige im PFD, Fahrwerk nicht vergessen.
- die Protection ist auf ca. 140-150 kts IAS ausgelegt, also möglicherweise Klappen nur auf "3" ausfahren
- zweiten Autopilot-Schalter drücken -> Autoland "CAT 3"
Im oberen Panelteil befindet sich der ELAC Schalter für die alpha-protection. Ich empfehle, bei extrem steilen, leichten und/oder langsamen Anflügen die ELAC vorher abzuschalten, da nach meinen Erfahrungen das panel sonst gerne einen (Not-) TOGA initiiert.
Edit: ELAC abschalten ist ebenfalls sinnvoll, wenn Du den Endanflug "per Hand" durchziehen willst, dannn läßt sich das Ding sehr wendig und kreativ bewegen.
Weiterer Tip: Schau mal in der jeweiligen aircraft.cfg nach, in welche Gradstufen die Klappen ausgefahren werden. Das EICAS läßt sich entsprechend einstellen.
Grüße Torsten
|