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#2 |
Newbie
![]() Registriert seit: 25.06.2003
Beiträge: 17
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![]() HI,
- Frequenzen und Anflugkurs einstellen und APPROACH mode wählen - Anflug: zuerst die Richtung "einfangen" lassen - dann "von unten" in die Glideslope einfliegen (und "einfangen" lassen) - Geschwindigkeit verringern, Klappen laut Anzeige im PFD, Fahrwerk nicht vergessen. - die Protection ist auf ca. 140-150 kts IAS ausgelegt, also möglicherweise Klappen nur auf "3" ausfahren - zweiten Autopilot-Schalter drücken -> Autoland "CAT 3" Im oberen Panelteil befindet sich der ELAC Schalter für die alpha-protection. Ich empfehle, bei extrem steilen, leichten und/oder langsamen Anflügen die ELAC vorher abzuschalten, da nach meinen Erfahrungen das panel sonst gerne einen (Not-) TOGA initiiert. Edit: ELAC abschalten ist ebenfalls sinnvoll, wenn Du den Endanflug "per Hand" durchziehen willst, dannn läßt sich das Ding sehr wendig und kreativ bewegen. Weiterer Tip: Schau mal in der jeweiligen aircraft.cfg nach, in welche Gradstufen die Klappen ausgefahren werden. Das EICAS läßt sich entsprechend einstellen. Grüße Torsten |
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