Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.06.2003, 21:12   #2
airlinetycoon
Inventar
 
Registriert seit: 26.10.2001
Alter: 50
Beiträge: 1.615


Standard

Das Problem, das man das Gefühl hat,die Atarifräse macht was sie will, rührt meist in aus einer Unterbrechung des Flugplans in der MCDU (Fltplan discontinued). Check das mal, wenn du diese rausnimmst, sollte der Vogel auch wieder das machen was Du willst.

Um den A/T zu deaktivieren, drücke einmal die Minustaste auf Deinem Nummernpad, damit nimmst Du die Schubhebel in den neutralen Modus. Du hast im Grunde nur 4 Stellungen (+ = A/T für Clb und Crz; ++ für Flexschub während T/O; +++ Go Around; wenn man aus der neutralen Stellung einmal auf - drückt, aktivieren sich die Reverser (funzt natürlich nur on Ground).

Andre
____________________________________
SAS818 // Spitzen Reviews
Every takeoff is optional. Every landing is mandatory.
airlinetycoon ist offline   Mit Zitat antworten