Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.06.2003, 16:01   #13
Gothic
JoWood Productions
 
Benutzerbild von Gothic
 
Registriert seit: 29.10.2002
Ort: Nö
Beiträge: 3.266


Standard danke für die tipps

Der Nachteil wenn sie dort bleibt bei KATZENVERWANDTEN wo sie halt geboren ist und nach 5 Monaten wieder hingekommen ist, das sie dort
nicht viel ist und sich immer versteckt, liegt sicher auch daran das
sie erst 3 Tage dort ist, eingwöhnungsphase.
Der zweite aber nicht mindere Nachteil ist das sich die Besitzer auch schon an die Katze gewöhnt hatten, auch die vermissen sie sehr. Aber für beide ist es wohl das Beste wenn sie dort bleibt wo sie ist, bei den Katzen wo sie geboren ist, da hat sie Hunde Katzen usw. zum Spielen kann ins Freie usw. ist halt nie allein. In der Wohnung in Wien wäre sie sicher 3 Tage die Woche alleine. Und könnte nicht in jeden Raum (Kinderzimmer usw.) da wäre sie auch arm.

Er hofft halt das es ihr dort auch bald so gut geht das sie wieder ist uns spielt, mit den anderen Katzen usw. jetzt tut sie nur schauen nix essen und verstecken sowie die anderen Katzen abschüffeln. Ich sag ihm auch immer das es dort sicher gscheiter ist. Er ist ja nur am überlegen, bezüglich des zurückholens der Katze, 1. weil er normalerweise Menschen verabscheut die Tiere wieder hergeben 2. Ihnen die Katze fehlt und Leid tut 3. Er möcht das es der KATZE gut geht.

Aber sagen wir mal in 2 Wochen geht es der Katze dort besser als in Wien in einer Wohnung wos oft alleine ist und ohne zweite Katze, dort sind 3 STK insgesammt.

Danke für die Hilfe.
____________________________________

Gothic ist offline   Mit Zitat antworten