Hi @lex
nein der einfluwinkel ist nicht zu Grob
(Höchstens für den AP aber das sollte auch gehen).
Also als Tip kann ich dir geben(obwohl ich noch lange kein ILS Profi bin) das du am Anfang (des Übens) möglichst früh die Lande Konfiguration herstellen solltest.
Also Gear und Flaps raus damit du die Veränderten Aerodynamik eigenschaften "sehen" kannst.
Ich weiß das das nicht realistisch ist aber vielleicht am besten bei 12 nm on final beginnen und alles ausfahren damit du bei 8-10 nm die Maschine in Lande Konfiguration gebracht hast.
Dann mit kleinen Langsamen (Langsameren) Maschinen anfangen.
Dann solltest du beim Middle Marker die Position nicht nur über die Anzeige im Cockpit sondern auch visuell abgleichen.
Auch nicht ganz realistisch, ich weiß

.
Und dann natürlich immer wieder korriegieren

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Mir macht zb. der GS immer mehr Probleme als der LOC, ich weiß auch nicht warum

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Ein software Problem glaube ich nicht, außer du landest immer an dem selben Airport dann könnte es eins sein.
Hoffe konnte dir ne bißchen helfen.
MfG
Bastian