Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.10.2000, 11:45   #8
Joachim Giesler
Inventar
 
Registriert seit: 23.11.1999
Alter: 65
Beiträge: 2.083


Beitrag

Hallo Leute!

Aha, so verhält sich das also! Herzlichen Dank an dich Hans Peter für diese detaillierten Infos - dümmer wird man hier nicht, so viel steht fest!

Was den Approach z.B. auf R036 von DUS zu den RWYs23 after holding über DUS angeht, denke ich, dass dies doch eigentlich klar ist. Das Holding beginnt/endet doch jeweils im Zentrum vom DUS-VOR und zwar geflogen auf dem R144 inbound. Der Winkel vom R144 inbound auf das R036 outbound ist zum intercepten doch recht komfortabel. Im Gegenzug genauso das R254 zum Anflug auf die RWYs05.

Aber so klar wie mir diese Angelegenheit erscheint, sagt mir auch etwas, dass du vielleicht doch etwas anderes gemeint hast, Hans Peter!? Aber du wirst dich sicherlich dazu noch melden, nicht wahr!?


Gruß, Achim O.T.N.
Joachim Giesler ist offline   Mit Zitat antworten