Thema: Tipps
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.12.2000, 21:04   #14
Tristar der echte
Veteran

Daumen runter

Hallo Guido

Ich möchte, nein ich darf mich meiner Meinung zu Deiner Bitte nicht enthalten.
Erstens. Wir sind die User, bzw die Simmer, die sich mit den teilweise schon an Unverschämtheit grenzender Qualität, von einigen Produkten herumschlagen müssen. Da wird, und soll auch Kritik, auf entsprechendem Neveau, geübt werden.
Zweitens. Das ist ein öffentliches Forum, in dem WIR, die Simmer, unsere Erfahrungen austauschen. Gute und schlechte. Wenn sich die eine oder andere Firma irgendwelche Schuhe anzieht, ist des deren Sache. Aber sich im Rahmen von Public-Relationsangelegenheiten etwas zu verbitten, ist einfach lächerlich. Auch die kleine Anspielung uber die Finanziellen Zuwendungen der Firma gegenüber Flightxpress ist mehr als bedenklich. Ich komme dabei schnell auf dumme, oder auch nicht so dumme, Gedanken. Denn wer die Kohle hat, bestimmt den Kurs. Dabei stellt sich mir die Frage: Wie ist es dann mit Deiner Objektivität beim Testen von Produkten, deren Firmen Deine Arbet finanzieren, bestellt? Versteh mich bitte nicht falsch. Ich will, und werde Dir nichts unterstellen. Aber das sind nun mal die Gedanken, die sich einem Jeden stellen, der Zwei und Zwei zusammen zählen kann. Fest steht, und das beweist die prompte Reaktion einer Firma, auf ein gewisses Posting, dass unser Board Meinungsbildent ist Und mit uns als User eine starke Lobby bildet. Nur so, und nicht anders können Wir einigen Firmen UNSERE Vorstellung von einem Qualitativ hochwertigen und ausgrereiftem Produkt zugänglich machen. Also Bitte Soft und Hardwarehersteller. Lest unsere Postings, und ihr wisst was wir wirklich wollen. Anderenfalls solltet Ihr darauf sitzenbleiben. Leute!! Nur gemeinsam können wir etwas bewegen. Und hier im Board haben wir alle eine gemeinsame Stimme. Und eine gewaltige noch dazu. Darum kann eine Zensur, auch wenn sie noch so bittend verpackt ist von mir, und ich glaube dass ich für sehr viele hier spreche, nicht akzeptiert werden. In anderen Fällen, wo das Posten in verbale Rohrkrepierern ausartet, solltest Du, lieber Guido, nein musst Du einschreiten, um das Board auf einem gewissen Niveau zu halten. Doch wenn Produktkritik, die ob berechtigt oder nicht, dich, durch Interventionen von sponsorenden Firmen in Bedrängnis bringt, solltest Du einige Dinge vielleicht nochmal überdenken. Ich Persönlich werde in Zukunft Deine Test´s von Produkten dieser Firma / en besonders carefully (aufmerksam)
lesen
Ansonsten, nur Lob für Dich. FXP ist mit seinem Board z.ZT. das beste was es gibt. Guido!! Du entscheidest ob es so bleibt.
By the Ways
TDE
Nichts für ungut.
Tristar der echte ist offline   Mit Zitat antworten