Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.04.2003, 18:49   #5
MarcusN
Hero
 
Registriert seit: 11.12.2001
Alter: 55
Beiträge: 902


Standard

Servus Siegfried !

Danke mal für die Bestätigung meiner Vermutung hinsichtlich OS3001 nach Sidney. Wobei jetzt hätte ich es so hingeplant, dass ich die Strecke mit der 777-200ER auch Nonstop unter Einhaltung von Route Reserve Fuel, Final Reserve Fuel und Alternate Fuel fliegen könnte. Aber der Wind ist doch ein ziemlicher Unsicherheitsfaktor - ein paar Stunden unerwarteter Headwind könnte meine Planung ziemlich über den Haufen schmeißen...
Ich werde daher einen Fuel-Stop in Kuala Lumpur einlegen.
Wenn du noch an das Originalrouting rankommen könntest wäre das natürlich ein Hammer und ich stünde ewig in deiner Schuld...zumindest bis zum nächsten Bier beim nächsten Stammtisch...

Wenn jemand eine Scenery für Kuala Lumpur kennt und/oder Karten dafür hat - bitte melden ! Kuala Lumpur ist flusi-teschnisch gesehen bei allen Online-Quellen leider absolute Einöde...
____________________________________
LieGrü
Marcus

Flugbetriebsleiter CARGO FlightXPress Virtual
MarcusN ist offline   Mit Zitat antworten