WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen > So fliegt man richtig!

So fliegt man richtig! Fragen, Antworten, Diskussionen zum Fliegen von Jets im FS

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.04.2003, 18:49   #1
MarcusN
Hero
 
Registriert seit: 11.12.2001
Alter: 55
Beiträge: 902


Standard

Servus Siegfried !

Danke mal für die Bestätigung meiner Vermutung hinsichtlich OS3001 nach Sidney. Wobei jetzt hätte ich es so hingeplant, dass ich die Strecke mit der 777-200ER auch Nonstop unter Einhaltung von Route Reserve Fuel, Final Reserve Fuel und Alternate Fuel fliegen könnte. Aber der Wind ist doch ein ziemlicher Unsicherheitsfaktor - ein paar Stunden unerwarteter Headwind könnte meine Planung ziemlich über den Haufen schmeißen...
Ich werde daher einen Fuel-Stop in Kuala Lumpur einlegen.
Wenn du noch an das Originalrouting rankommen könntest wäre das natürlich ein Hammer und ich stünde ewig in deiner Schuld...zumindest bis zum nächsten Bier beim nächsten Stammtisch...

Wenn jemand eine Scenery für Kuala Lumpur kennt und/oder Karten dafür hat - bitte melden ! Kuala Lumpur ist flusi-teschnisch gesehen bei allen Online-Quellen leider absolute Einöde...
____________________________________
LieGrü
Marcus

Flugbetriebsleiter CARGO FlightXPress Virtual
MarcusN ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:13 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag