Klingt toll, aber ich habe mal ein paar Dinge zusammengetragen, zum Teil ernst, zum Teil "amused"

:
-
"der Projektionsspiegel verhindert einen seitlichen Einblick durch Unbefugte" - Es handelt sich um einen Spiegel, sprich, wer falsch reinschaut, sieht nichts, kann also nur an einer Stelle sitzen, Mitarbeiter müssen den Hals verrenken, falls sie helfen sollen...
- Die kleine Auflösung wird "vergrössert", ein ungenaueres Bild ist die Folge (beim näheren Hinsehen). Von der Behauptung "hochauflösendes, brillantes 30"-Bild" will ich mich jedoch gerne überzeugen lassen, aber von weitem sieht ja alles scharf aus.
- Der (echte) CRT Monitor muss umgebaut werden, kleiner Eingriff, aber immerhin.
- Hinter dem Schreibtisch muss Platz sein, geht das bei allen? Was ist, wenn der Schreibtisch vorne gar nicht offen ist? Neuen Schreibtisch kaufen? Sägen?
- "Direkte Strahlungsbelastung durch den Monitor": fällt bei TFTs weg.
- Grosser Abstand zum Spiegel, ist der Vorteil von 30" dann noch relevant (weil es so betont wird)?
- Dummerweise steht der Monitorfuss unter dem Schreibtisch, also da, wo meine Füsse hin sollten, blaue Beulen und eingeschlafene Füsse sind vorprogrammiert.
- Den Gesundheitsaspekten kann ich noch folgen, es soll aber Leute geben, die dann den Hals besonders weit nach vorne recken (könnten)
- Der Preis von 500€ ist nicht gerade billig.