Thema: ILS
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.04.2003, 00:05   #12
Huss
Inventar
 
Registriert seit: 27.06.2001
Beiträge: 2.200


Standard

Zitat:
Original geschrieben von MarcusN

3) Eine Vielzahl an Jumpseat-Flügen
Hallo Marcus,
Jetzt brauchst nur noch zugeben, dass ihr bei deinen Jumpflügen statt des ILS einfach mit dem Wx
gespielt habt:

Leistung rauf, absenken und auf Radarbild reinfliegen....in Innsbruck geht das ja besonders gut wegen des Talkessels
..allerdings je näher man kommt desto mehr sollte man das Wx schon zurückdrehen. (Schon alleine wegen den Augen der Spotter - die auf die Microwellen auf Dauer nicht all zu gut reagieren)

Nennt sich (O/B)RPA "On Board Präzissionsradarapproach" oder so
____________________________________
Schöne Grüße
Siegfried TagesausFLÜge, Sondercharter ex Wien:
Bildbericht+Fernsehbeiträge unter: z.b. 24.10.09 Pisa/Florenz ect.
http://www.austrianaviationart.org/trips/
Huss ist offline   Mit Zitat antworten