![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#11 | |
Hero
![]() Registriert seit: 11.12.2001
Alter: 55
Beiträge: 902
|
![]() Zitat:
1) Lesen, Lesen, lesen und nochmal lesen... 2) Fliegen, Fliegen und nochmals fliegen... 3) Eine Vielzahl an Jumpseat-Flügen 4) Kontakte zu realen Piloten (z.B. auch hier im Forum) 5) Div. Stammtische So - jetzt hab' ich mich komplett geoutet ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 27.06.2001
Beiträge: 2.200
|
![]() Zitat:
Jetzt brauchst nur noch zugeben, dass ihr bei deinen Jumpflügen statt des ILS einfach mit dem Wx gespielt habt: Leistung rauf, absenken und auf Radarbild reinfliegen....in Innsbruck geht das ja besonders gut wegen des Talkessels ![]() ..allerdings je näher man kommt desto mehr sollte man das Wx schon zurückdrehen. (Schon alleine wegen den Augen der Spotter - die auf die Microwellen auf Dauer nicht all zu gut reagieren) Nennt sich (O/B)RPA "On Board Präzissionsradarapproach" oder so ![]()
____________________________________
Schöne Grüße Siegfried TagesausFLÜge, Sondercharter ex Wien: Bildbericht+Fernsehbeiträge unter: z.b. 24.10.09 Pisa/Florenz ect.http://www.austrianaviationart.org/trips/ |
|
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|