Zitat:
Original geschrieben von Captain Kirk
2. Das Problem kennen sicher viele die schon mal auf der Rwy eine 180° Wendung machen mussten: Trotz geringer Rollgeschwindigkeit scheinen manche etwas größeren Jets den Wendekreis eines Flugzeugträgers (naja vielleicht bißchen übertrieben) zu benötigen.Kann man bei den entsprechende Flugzeugen in der aircraft.cfg (oder sonst irgendwo) etwas ändern,um auch engere Kurven zu rollen?
|
Servus und herzlich willkommen im Forum !
Zum einen macht es Sinn, bei engen Turns auch die entsprechenden Bremsen des kurveninneren Rades zu betätigen. Auch asymetrischer Schub kann hier helfen.
Zum anderen gibt es die Möglichkeit, den maximal möglichen Einschlagwinkel des Bugrades zu verändern. Alzheimer sei Dank kann ich mich aber nicht mehr genau erinnern, glaube aber dass dies im jeweiligen air-File des Fliegers gesteuert wird. Irgendwo im Forum stand das schon mal geschrieben - wenn ich ihn finde poste ich den Thread (oder ein Kollege kommt mir zuvor...)
*winkmitdemzaunpfahl on*
Ich heiße übrigens im Realleben Spock, habe mich in diesem Forum aber für meinen Fake-Namen Marcus entschieden...
*winkmitdemzaunpfal off*