<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">quote:</font><HR>Original erstellt von FLYHELI:
Hallo Daniel!
... verwundert mich Deine Aussage bez. kombinierter 2D/3D Karte. Hat wer in diesem Forum eine Auswahl zu einer anderen Karte??
<HR></BLOCKQUOTE>
Hallo Flyheli
nachfolgend die Nachricht, welche ich vom Support zum Thema primary Display erhalten habe. Dies wollte ich mit meiner Aussage wiedergeben:
Hello
A TNT graphics card function as both 3d and 2d card.
So you will not have a 3d accellerator to choose.
Your primary display driver IS all ready 3d accellerated....
regards
Interactive vision support
Jess M
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">quote:</font><HR>Original erstellt von FLYHELI:
Bei dichtem Baumbestand gibt es sichtbares Ruckeln bei mir, sollte aber mit 900 MHz und GeForce II GTS nicht sein - oder??
ciao
flyheli
<HR></BLOCKQUOTE>
Da kann etwas nicht stimmen. Mit 733 MHz unt betagter TNT2

läuft es ganz flüssig.
Ich habe zwar sehr viel RAM (256) aber das kann es doch nicht sein. Die Sim soll ja auch mit etwas schwächeren PCs sehr gut spielbar sein.
Vielleicht sind die Treiber der 2 GTS noch nicht ausgereift. Wäre allerdings tragisch, ist die Karte doch auch schon einige Zeit auf dem Markt. Wie läuft den FS2K? Wenn der auch ruckelt, dann müsste man vielleicht die Hardwareeinstellungen überprüfen (AGP 4 x)
Bei mir war ein CPU Coolprogramm für langsame Frameraten verantwortlich für die schlechte Performance von SAR2. Schalte doch mal all die kleinen Helfer unten rechts aus.
Gruss Dani