Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.03.2003, 13:23   #9
tellme
Master
 
Registriert seit: 06.03.2000
Alter: 65
Beiträge: 683


Standard

@sesa_mina

Kleiner Irrtum deinerseits:

Das Uploaden von urheberrechtlich geschütztem Material stellt eine illegale Kopie dar und ist strafbar. Außerdem darf der Internetzugang lt. AGB nicht zum Transfer illegaler Daten verwendet werden. Und ob du es glaubst oder nicht, auch die Kontrollorgane wie BSA, IFPI und wie sie alle heissen benutzen diese Filesharingdienste. Wenn diese jetzt feststellen, das von deiner IP-Adresse rund um die Uhr Files angeboten werden, dann wenden sie sich an den Provider und dieser ordnet die IP-Adresse auf Grund der Zeiten und Logfiles deinem Anschluss zu.

@amdamdeath

Spätestens ab diesem Zeitpunkt würde ich mir genau überlegen was ich weiter tue. Denn da du ja augenscheinlich der einzige bist, der eine solche Mail bekommen hat (zumindest noch keine weitere Meldung bis jetzt)handelt es sich nicht um eine Anti-Complete-Aktion von AON sondern du bist offensichtlich schon sehr negativ aufgefallen. Und von jetzt an ist es nur noch ein kleiner Schritt, bis meine Kollegen von der Wirtschaftspolizei an deine Türe klopfen. Und zwar mit Hausdurchsuchungsbefehl!! Glaub mir bitte, unsere Technikräume sind voll mit zur Beweissicherung beschlagnahmten PCs.
Einen PC 24 Stunden am Tag mit einem Filesahringdienst laufen zu lassen ist genauso schlau wie "Sicherungskopien" im BAZAR unter Software anzubieten.

cu
Tellme
tellme ist offline   Mit Zitat antworten