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Alt 02.03.2003, 15:23   #6
FlusiRainer
Inventar
 
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Im Software Ordner gab ja schon mal ne Anfrage diesbezüglich.Hatte mich der Sache angenommen und niemand hat sich darauf hin gemeldet.

Ich hatte die 767-330ER am Wickel und festgestellt,das sie vollgetankt 20t Übergewicht hatte.Da haben die Jungs wohl nen Riesen Fehler gemacht.
Lehrgewicht+Nutzlast als Emty_Weight editiert.Jetzt noch die volle Spritladung und schon isse zu fett zum Fliegen.

Das Emty_Weight habe ich korregiert,und noch ein bischen an der Aerodynamik rumgeschraubt.


Und nun sieht es so aus.

-10.000ft mit 2300fpm;250KIAS
-20.000ft mit 1800fpm;280KIAS
-25.000ft mit 1300fpm;280KIAS
-30.000ft mit 800fpm;280KIAS
über 30.000ft mit 500fpm;280KIAS/ab 33.000ft auf Mach 0.80 umgestellt

N1 Drehzahl lag so zwischen 82-88%

Reiseflug dann auf FL340 bei Mach 0.80 mit ca 85%N1.
Später dann nach und nach auf FL390 aufsteigen.

Kannst es ja mal ausprobieren.


PS: Wo ist das schöne Panel her.Sieht gut aus.
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