Im Software Ordner gab ja schon mal ne Anfrage diesbezüglich.Hatte mich der Sache angenommen und niemand hat sich darauf hin gemeldet.
Ich hatte die 767-330ER am Wickel und festgestellt,das sie vollgetankt 20t Übergewicht hatte.Da haben die Jungs wohl nen Riesen Fehler gemacht.
Lehrgewicht+Nutzlast als Emty_Weight editiert.Jetzt noch die volle Spritladung und schon isse zu fett zum Fliegen.
Das Emty_Weight habe ich korregiert,und noch ein bischen an der Aerodynamik rumgeschraubt.
Und nun sieht es so aus.
-10.000ft mit 2300fpm;250KIAS
-20.000ft mit 1800fpm;280KIAS
-25.000ft mit 1300fpm;280KIAS
-30.000ft mit 800fpm;280KIAS
über 30.000ft mit 500fpm;280KIAS/ab 33.000ft auf Mach 0.80 umgestellt
N1 Drehzahl lag so zwischen 82-88%
Reiseflug dann auf FL340 bei Mach 0.80 mit ca 85%N1.
Später dann nach und nach auf FL390 aufsteigen.
Kannst es ja mal ausprobieren.
PS: Wo ist das schöne Panel her.Sieht gut aus.
____________________________________
Aufklärung kommt nicht mehr durch die Philosophie
das ist jetzt die Sache der Rüstungsindustrie
don\'t worry
be happy
|