Tja das Baby(767-300ER)hat mal so locker 19t Übergewicht.Kraftstoffmenge ist ok,nur Zero_Fuel_Weight war um ca 42.000lbs zuviel.Dann habe ich noch den Anstellwinkel der Tragfläche zur Längsachse auf 2,5° erhöht,damit sie im Reiseflug nicht in die Sterne guckt(6-7°Pitch).
Und nun sieht es so aus.
-10.000ft mit 2300fpm;250KIAS
-20.000ft mit 1800fpm;280KIAS
-25.000ft mit 1300fpm;280KIAS
-30.000ft mit 800fpm;280KIAS
über 30.000ft mit 500fpm;280KIAS/ab 33.000ft auf Mach 0.80 umgestellt
N1 Drehzahl lag so zwischen 82-88%
Reiseflug dann auf FL340 bei Mach 0.80 mit ca 85%N1.
Nu werd ich noch mal den Landeanflug durchchecken.
____________________________________
Aufklärung kommt nicht mehr durch die Philosophie
das ist jetzt die Sache der Rüstungsindustrie
don\'t worry
be happy
|