Thema: POSKY 767-300
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.02.2003, 00:05   #14
FlusiRainer
Inventar
 
Registriert seit: 24.08.2002
Alter: 64
Beiträge: 2.582


Standard

Tja das Baby(767-300ER)hat mal so locker 19t Übergewicht.Kraftstoffmenge ist ok,nur Zero_Fuel_Weight war um ca 42.000lbs zuviel.Dann habe ich noch den Anstellwinkel der Tragfläche zur Längsachse auf 2,5° erhöht,damit sie im Reiseflug nicht in die Sterne guckt(6-7°Pitch).
Und nun sieht es so aus.
-10.000ft mit 2300fpm;250KIAS
-20.000ft mit 1800fpm;280KIAS
-25.000ft mit 1300fpm;280KIAS
-30.000ft mit 800fpm;280KIAS
über 30.000ft mit 500fpm;280KIAS/ab 33.000ft auf Mach 0.80 umgestellt

N1 Drehzahl lag so zwischen 82-88%

Reiseflug dann auf FL340 bei Mach 0.80 mit ca 85%N1.

Nu werd ich noch mal den Landeanflug durchchecken.
____________________________________
Aufklärung kommt nicht mehr durch die Philosophie
das ist jetzt die Sache der Rüstungsindustrie

don\'t worry
be happy
FlusiRainer ist offline   Mit Zitat antworten