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Simulationen Alles zum Thema Simulation |
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#11 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
Beiträge: 2.979
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![]() gestrichen - Doppelpost
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#12 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
Beiträge: 2.979
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![]() Hier mal ein Auszug aus den Unterlagen, die Matt Zagoren z.B. bei AVSIM veröffentlicht hat:
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Tschüß Carsten _____________________________________ [url=www.charliebravo.de]Charliebravo.de - Flugzeugbilder und mehr[/url |
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#13 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.08.2002
Alter: 64
Beiträge: 2.582
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![]() Bin zwar kein Spezi im Lesen solcher Tabellen,sieht aber so aus,das sie beim Start mit MTOW(186.900kg)gleich bis auf FL340 raufklettern kann.Da sind's dann noch 400.000lbs=181.400kg.
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Aufklärung kommt nicht mehr durch die Philosophie das ist jetzt die Sache der Rüstungsindustrie don\'t worry be happy |
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#14 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.08.2002
Alter: 64
Beiträge: 2.582
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![]() Tja das Baby(767-300ER)hat mal so locker 19t Übergewicht.Kraftstoffmenge ist ok,nur Zero_Fuel_Weight war um ca 42.000lbs zuviel.Dann habe ich noch den Anstellwinkel der Tragfläche zur Längsachse auf 2,5° erhöht,damit sie im Reiseflug nicht in die Sterne guckt(6-7°Pitch).
Und nun sieht es so aus. -10.000ft mit 2300fpm;250KIAS -20.000ft mit 1800fpm;280KIAS -25.000ft mit 1300fpm;280KIAS -30.000ft mit 800fpm;280KIAS über 30.000ft mit 500fpm;280KIAS/ab 33.000ft auf Mach 0.80 umgestellt N1 Drehzahl lag so zwischen 82-88% Reiseflug dann auf FL340 bei Mach 0.80 mit ca 85%N1. Nu werd ich noch mal den Landeanflug durchchecken.
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