Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.01.2003, 08:35   #18
Dragon45
Hero

Dragon45 eine Nachricht über ICQ schicken Dragon45 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Zitat:
Es gibt in den USA kein "wichtiges Gebiet". Wichtig ist, dass uns eine Menge Wasser davon trennt
Ich verstehe ja das aufgrund verschiedener [ Außen-/politischer ] Sachverhalte die Situation und Empfindungen zur westlichen Seite des Atlantiks mehr und mehr abschwächen, jedoch bin ich der Meinung das es in den USA viele Sightseeing Möglichkeiten gibt, die es durchaus wert sind im FS "erkundet" zu werden.
Ich bezog mein "wichtig" auf genau diese Orte, und die Keys gehören meiner Meinung nach in ein solch "wichtiges" Gebiet!

Ich möchte hier jetzt natürlich keine Diskussion heraufbeschwören, ich sehe jedoch da wichtige Unterschiede! Ich "fliege" nicht in den USA weil mir dort deren Entscheidungen gefallen, sondern weil ich von den Orten fasziniert bin.

Zitat:
]...] Karten von den Keys - ich hatte mir für den FS 5.1 mal ein AddOn [...]
Mist, dieses AddOn habe ich leider nicht. Waren dort die Keys als Szenrie enthalten? Sorry, wenn ich da nochmal nachfrage, aber meine Suche ist bisher leider erfolglos geblieben, und wie ich gestern zu später Stunde erfahren musste, wird sie das wohl auch bleiben!

Zitat:
Schonmal bei Ebay versucht?
Ich oute mich mal! Ich habe ehlich gesagt Angst da was zu bestellen. Innerhalb des Bekanntenkreises sind "leider" sehr viele dumme Sachen passiert! Und ja, ich weiss das man "in gewissem Mass" bei ebay abgesichert ist, möchte mich allerdings nicht auf dieses "spiel" einlassen! Muss dann also probieren, irgendwie anders an die Charts zu kommen! Mal sehen!

Trotzdem, lieben Dank MeatWater, dass Du versucht hast mir zu helfen!

A3G